The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.09.2020 um 16:24Sleepingtime schrieb:Dafür muss sie bestraft werden, oder :troll: ?Ich mag das Pony, die hat ne herrliche Meise ^^
Aber interessant, wie die süße Sleepy sich entwickelt. :lolcry:
Sleepingtime schrieb:Dafür muss sie bestraft werden, oder :troll: ?Ich mag das Pony, die hat ne herrliche Meise ^^
Pony2.4 schrieb:Den kann man sicher auch weihnachtlich gestaltenOK, ich MUSS jetzt fragen...mit ner brennenden Kerze? :palm:
Mailaika schrieb:Aber interessant, wie die süße Sleepy sich entwickelt. :lolcry::troll: ich lerne täglich dazu
Mailaika schrieb:OK, ich MUSS jetzt fragen...mit ner brennenden Kerze? :palm:Seine Kerze ist auf dem Bild doch gar nicht zu sehen :ask:
Sleepingtime schrieb:Edit: ich kann ja jetzt auch 16-Minütige SN verschicken :cool:Ich bin sooooooo stolz auf dich!
Sleepingtime schrieb:Seine Kerze ist auf dem Bild doch gar nicht zu sehen :ask:Ich fürchte, dass würde das ganze auch nicht weihnachtlicher machen ^^
Mailaika schrieb:Ich bin sooooooo stolz auf dich!Ich lerne ja auch von den Besten :)
Los, @Zyra lass uns gemeinsam stolz sein! Wir haben ein Naturtalent entdeckt *.*
Mailaika schrieb:Ich fürchte, dass würde das ganze auch nicht weihnachtlicher machen ^^Ich glaube auch nicht, dass der Lümmel weihnachtlich aussieht...das Gespräch geht in eine Richtung, die ich gar nicht will :| :D
nairobi schrieb:Was ist das für ein Smiley, @Sleepingtime , von 16.22 Uhr ? Am Handy sind die winzig-klein.: schleimer :
nairobi schrieb:Ich weiß leider nicht, wie das hier so gehandelt wird.Du musst einfach nur über Google ein Bild suchen, dass dir gefällt und das @Sleepingtimebsann 48 Std als Ava trägt. Das Thema diese Woche ist Weihnachten. Du lädst das Bild hier oder ihr per PN hoch und sie legt es an.