In der Kur waren 3 südländischen Frauen mit ihrem Kindern. Diese Familien waren so viel herzlicher als der Rest von insgesamt 40 Familien. Hane meine Zeit gern mit ihnen verbracht und die eine meinte dass sie diese abwertenden Blicke spürt und auch dass andere Kinder von ihren 2 wundervollen Töchtern weg gezogen wurden mit den Worten: mit solchen sollst du nicht spielen.
Wie kann man nur so grausam sein?
@MailaikaIch weiß nicht auf welchen vorfall du dich beziehst da ich seit Monaten Nachrichten meide aus Selbstschutz weil all diese Themen mich so krank machen dass ich echt mit meiner Pysche massive Probleme bekomme da ich dies Leid und all das ungebremst aufnehme und es mich unendlich traurig macht was da vor sich geht.
Mein Großer hat einen tollen Jungen in der Klasse mit dem er befreundet ist gestern meinte er dass er förder in deutsch bekäme und meinte dann dass er ihm gerne helfen möchte da er selber sehr wortgewandt sei und seit er richtig hören kann endlich die Wörter gut versteht und richtig schreibt. Warum kann sowas nicjt Normalität sein?