The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.07.2020 um 21:08Ldex97 schrieb:wenn du das jetzt wirklich ernst meinstDas war keine verarsche!!
Du machst n Rückzieher...
Ldex97 schrieb:wenn du das jetzt wirklich ernst meinstDas war keine verarsche!!
Cherokeerose schrieb:Du machst n Rückzieher...Ne. Aber wenn das nächstes Jahr ist sind Sommerferien und da ich im Verkauf arbeite bekomm ich im Sommer zu der Zeit keinen Urlaub.
Cherokeerose schrieb:Kann auch noch nen anderen user klar machen:note: :popcorn:
Ldex97 schrieb:Ich bekomme wahrscheinlich keinen Urlaub.Aaaaaaaaaw...er wird schüchtern :D
Mailaika schrieb:Aaaaaaaaaw...er wird schüchtern :DAch ihr versteht das nicht. Ich mein das ernst. Ich wäre sofort dabei, aber das ist immer ein endloser Akt da Urlaub zu bekommen. -.- Ich kanns ja versuchen.
Cherokeerose schrieb:Komme auch aus dem Verkauf und kenne das.Hmmm. Das wäre eine Möglichkeit 😈😈
Da hilft dir der Krankenschein weiter 😈
Cachalot schrieb:Ok. Ich nehm Chips, Salat(e), Bier, Laugenbrötchen, Wasser, Brot, Käse, Obst, SchokoladeSalat? Willst du mich verarschen?
Ldex97 schrieb:Salat? Willst du mich verarschen?
Cherokeerose schrieb:Nix da.Heh. 53. Für Bier brauch ich ne Grundlage. Sonst wird’s ne kurze Waleinlage
Es wird nur flüssige Nahrung geben!
Stiefel1973 schrieb:wer passt auf meine Bande zu Hause auf ?Ich packe mein Kind dazu und dann passen die auf sich selbst auf :troll:
Cherokeerose schrieb:Ich packe mein Kind dazu und dann passen die auf sich selbst auf :troll:
Stiefel1973 schrieb:wer passt auf meine Bande zu Hause auf ?Ihr könnt sie ja solange tauschen