The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.07.2020 um 18:10Ldex97 schrieb:Bissl death Metal mag doch jederHIM ist ja nur die softe Version davon.
Sollte also kein Problem für Kügelchen sein
Ldex97 schrieb:Bissl death Metal mag doch jederHIM ist ja nur die softe Version davon.
Rumkugel schrieb:Das ist so gar nicht meine Musik :DMeine auch nicht ^^
Mailaika schrieb:Meine auch nicht ^^:D euch betrunken sehen ist bestimmt voll lustig :D
Wir betrinken uns einfach im Nexus-Zeltlager auf dem Campingbereich vdes Festivals ^^
Cherokeerose schrieb:Wer kommt noch mit auf unser usertreffen in Wacken?Ich passe. Musik ist aber gut.
Cachalot schrieb:Ich passeAch komm. Du bekommst aufgrund deines Alters auch nen bequemen Campingstuhl. ^^
Cherokeerose schrieb:Du kannst dann mit Kügelchen und Maili aufm Zeltplatz feiernWie gesagt. Die Musik ist gut. Die Distanz und der Faulbär. Tja
Mailaika schrieb:Ach komm. Du bekommst aufgrund deines Alters auch nen bequemen Campingstuhl. ^^Und Essen und Bieg gebracht?
Cherokeerose schrieb:Okay @Rumkugel und @Mailaika passen auf unsere Sachen auf.!Super! Dann steht ja alles. Los Karten bestellen:D
Und @Ldex97 passt auf @Zyra und mich auf!
Ldex97 schrieb:such mir ein Bierdosenbild aus. Aber eine gute Sorte!!nice ^^
Rumkugel schrieb:Das kann ich *.*Und ich kann es ja üben :D
Mailaika schrieb:Und ich kann es ja üben :DObwohl ihr 30cm nebeneinander sitzt. Und in der Sprachmemo hört man sogar wie der andere die Sprachnachricht noch abhört. Ihr seid wie meine kleinen Schwestern. :|
Und dann schicken wir uns den ganzen Abend SN am Lagerfeuer :D