The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.07.2020 um 18:10HIM ist ja nur die softe Version davon.Ldex97 schrieb:Bissl death Metal mag doch jeder
Sollte also kein Problem für Kügelchen sein
HIM ist ja nur die softe Version davon.Ldex97 schrieb:Bissl death Metal mag doch jeder
Meine auch nicht ^^Rumkugel schrieb:Das ist so gar nicht meine Musik :D
:D euch betrunken sehen ist bestimmt voll lustig :DMailaika schrieb:Meine auch nicht ^^
Wir betrinken uns einfach im Nexus-Zeltlager auf dem Campingbereich vdes Festivals ^^
Ich passe. Musik ist aber gut.Cherokeerose schrieb:Wer kommt noch mit auf unser usertreffen in Wacken?
Ach komm. Du bekommst aufgrund deines Alters auch nen bequemen Campingstuhl. ^^Cachalot schrieb:Ich passe
Wie gesagt. Die Musik ist gut. Die Distanz und der Faulbär. TjaCherokeerose schrieb:Du kannst dann mit Kügelchen und Maili aufm Zeltplatz feiern
Und Essen und Bieg gebracht?Mailaika schrieb:Ach komm. Du bekommst aufgrund deines Alters auch nen bequemen Campingstuhl. ^^
Super! Dann steht ja alles. Los Karten bestellen:DCherokeerose schrieb:Okay @Rumkugel und @Mailaika passen auf unsere Sachen auf.!
Und @Ldex97 passt auf @Zyra und mich auf!
nice ^^Ldex97 schrieb:such mir ein Bierdosenbild aus. Aber eine gute Sorte!!
Und ich kann es ja üben :DRumkugel schrieb:Das kann ich *.*
Obwohl ihr 30cm nebeneinander sitzt. Und in der Sprachmemo hört man sogar wie der andere die Sprachnachricht noch abhört. Ihr seid wie meine kleinen Schwestern. :|Mailaika schrieb:Und ich kann es ja üben :D
Und dann schicken wir uns den ganzen Abend SN am Lagerfeuer :D