The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.07.2020 um 12:12Cachalot schrieb:Jup. Flocke. 12 Jahre, tiefergelegt,Zeig ihn mir zeig ihn mir zeig ihn mir *.*
Terrier-Strassenmix
Cachalot schrieb:Jup. Flocke. 12 Jahre, tiefergelegt,Zeig ihn mir zeig ihn mir zeig ihn mir *.*
Terrier-Strassenmix
Sleepingtime schrieb:Sorry :| Bei süßen Hunden setzt mein Hirn aus :|Frag die anderen. Ich bin zurückhaltender eher schüchterner älterer Herr.
Cachalot schrieb:Frag die anderen. Ich bin zurückhaltender eher schüchterner älterer Herr.@Zyra warum weiß ich davon nichts òÓ ?
Bei sowas bekomme ich ja fast schon Angst
Sleepingtime schrieb:Und wem glaube ich jetztDu kennst die Verwelkende ja. Damit sollte dir das leicht fallen.
Cachalot schrieb:Damit sollte dir das leicht fallen.Gib mir noch ein bisschen Zeit, so schnell kann ich das nicht beurteilen :|
Sleepingtime schrieb:Gib mir noch ein bisschen Zeit, so schnell kann ich das nicht beurteilen :|Moah! :|
Cachalot schrieb:Wir sollten zusammenhalten und sie dafür fäärtisch machenDas ist ein attraktives Angebot .. Oo
Zyra schrieb:Das ist ein attraktives Angebot .. Oo
Sleepingtime schrieb:Ist es nicht :| sprich mir nach: IST ES NICHTVorschlag. Wir drei tun uns einfach zusammen.
Cachalot schrieb:Trinken gemütlich was und vergessen einfach den Rest.Sowas lese ich gerne :) Los gehts
Sleepingtime schrieb:Sowas lese ich gerne :) Los gehtsUnd Kirschi ist gerade nicht da.