The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.07.2020 um 12:12Zeig ihn mir zeig ihn mir zeig ihn mir *.*Cachalot schrieb:Jup. Flocke. 12 Jahre, tiefergelegt,
Terrier-Strassenmix
Zeig ihn mir zeig ihn mir zeig ihn mir *.*Cachalot schrieb:Jup. Flocke. 12 Jahre, tiefergelegt,
Terrier-Strassenmix
Frag die anderen. Ich bin zurückhaltender eher schüchterner älterer Herr.Sleepingtime schrieb:Sorry :| Bei süßen Hunden setzt mein Hirn aus :|
@Zyra warum weiß ich davon nichts òÓ ?Cachalot schrieb:Frag die anderen. Ich bin zurückhaltender eher schüchterner älterer Herr.
Bei sowas bekomme ich ja fast schon Angst
Du kennst die Verwelkende ja. Damit sollte dir das leicht fallen.Sleepingtime schrieb:Und wem glaube ich jetzt
Gib mir noch ein bisschen Zeit, so schnell kann ich das nicht beurteilen :|Cachalot schrieb:Damit sollte dir das leicht fallen.
Moah! :|Sleepingtime schrieb:Gib mir noch ein bisschen Zeit, so schnell kann ich das nicht beurteilen :|
Das ist ein attraktives Angebot .. OoCachalot schrieb:Wir sollten zusammenhalten und sie dafür fäärtisch machen
Zyra schrieb:Das ist ein attraktives Angebot .. Oo
Vorschlag. Wir drei tun uns einfach zusammen.Sleepingtime schrieb:Ist es nicht :| sprich mir nach: IST ES NICHT
Sowas lese ich gerne :) Los gehtsCachalot schrieb:Trinken gemütlich was und vergessen einfach den Rest.
Und Kirschi ist gerade nicht da.Sleepingtime schrieb:Sowas lese ich gerne :) Los gehts