The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.06.2020 um 22:59Vergiss es. Außerdem hat sie es doch auf Chris abgesehen. Da bahnt sich was ganz tolles anMailaika schrieb:Für mich ist sie immer on ^^
Vergiss es. Außerdem hat sie es doch auf Chris abgesehen. Da bahnt sich was ganz tolles anMailaika schrieb:Für mich ist sie immer on ^^
Aber ich muss doch meinen Segen erteilen! O.oCachalot schrieb:Außerdem hat sie es doch auf Chris abgesehen
Tute das man tuten tun.Mailaika schrieb:Aber ich muss doch meinen Segen erteilen! O.o
Das haben wir schon gehört :DSleepingtime schrieb:ich bin auch ganz pflegeleicht
Das ist diese riesige Distel, die ich dir mal gezeigt hatte ^^Langweilig schrieb:schickes Blümchen :)
@Mailaika
Ich hoffe sie hat nur Gutes erzählt :| :DMailaika schrieb:Das haben wir schon gehört :D
@Zyra hat's verraten :D
Türlich türlich ... Òò :DSleepingtime schrieb:Ich hoffe sie hat nur Gutes erzählt :|
Öhm....sie hat getan was ihr möglich war ^^Sleepingtime schrieb:Ich hoffe sie hat nur Gutes erzählt :|
Das musste @Zyra ja erst auf die harte Tour lernen :|Mailaika schrieb:Gut, dass PN-Veröffentlichung verboten ist. :|
LolSleepingtime schrieb:Das musste @Zyra ja erst auf die harte Tour lernen
Mailaika schrieb:Aber inzwischen ist sie viiiiiiiiiel reifer geworden :lolcry: