The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.05.2020 um 16:57Ldex97 schrieb:Nicht mein Spiel. Aber danke trotzdem für den Tipp :)Ich denke ein Spiel , das durchgehend 60 Euro im Store kostet und im Preis nicht sinkt, muss einfach gut sein ^^
Ldex97 schrieb:Nicht mein Spiel. Aber danke trotzdem für den Tipp :)Ich denke ein Spiel , das durchgehend 60 Euro im Store kostet und im Preis nicht sinkt, muss einfach gut sein ^^
iceflip schrieb:Ich denke ein Spiel , das durchgehend 60 Euro im Store kostet und im Preis nicht sinkt, muss einfach gut sein ^^Hmmmm...... ich kenn halt nur den LWS vom Handy, aber vielleicht kann man das gar nicht vergleichen. Vielleicht geb ich dem doch mal ne Chance.
iceflip schrieb:Hatte letztens ganze 10 Kills in Warzone Oo
Ldex97 schrieb:Sauber! Ich hatte glaub mal 8. Mehr aber definitiv nicht.Ich hatte letztens 17 bei Xono *.*
Zyra schrieb:Vergesst es. Ich behüte und verhätschel mich selbst >.>Naja, wenn du ja eh schon dabei bist, kannste mich ja gleich ein bissel mitbetüddeln, gelle?
Mailaika schrieb:cherry.blossom schrieb:😐😐😐...🤣🤣
Vergesst es. Ich behüte und verhätschel mich selbst >.>
Naja, wenn du ja eh schon dabei bist, kannste mich ja gleich ein bissel mitbetüddeln, gelle?
Ldex97 schrieb:Na dann scheint deine Ausbildung ja abgeschlossen zu sein.Nee, da war ich wütend und schlecht gelaunt ^^
Mailaika schrieb:Nee, da war ich wütend und schlecht gelaunt ^^Na wenn es weiter nichts ist. Diesen zustand werde ich ganz leicht wieder auslösen :D
Ldex97 schrieb:Diesen zustand werde ich ganz leicht wieder auslösenDas könnte sein :D
Ldex97 schrieb:glaubWann ist das eigentlich zum Trend geworden "ich" wegzulassen?
Cherokeerose schrieb:Dann her damitHabe kein passendes Bild gefunden, um Villes Traurigkeit über deine Abwesenheit zu zeigen ^^
Rumkugel schrieb:Wann ist das eigentlich zum Trend geworden "ich" wegzulassen?Keine Ahnung. Faulheit? :D
Ich lese das ständig :D