The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.05.2020 um 14:00Das ist so was wie gemeinsames Sorgerecht OoCherokeerose schrieb:Muss ich mein Knobli Blümchen jetzt teilen?! Oo
Das ist so was wie gemeinsames Sorgerecht OoCherokeerose schrieb:Muss ich mein Knobli Blümchen jetzt teilen?! Oo
Lässt du mich damit jetzt echt allein? O.oCherokeerose schrieb:Bin raus.
Kann ja kaum für mich selbst sorgen
Spielt das eine Rolle? Dachte, du magst mich so wie ich bin :|Mailaika schrieb:Plüschig auf haarig bezogen oder auf...weich?
Najaaaaa....schoooon irgendwie....Zyra schrieb:Spielt das eine Rolle? Dachte, du magst mich so wie ich bin :|
Jap.Zyra schrieb:Sooo schnell lässt du mich fallen?!
Du schaffst das schonMailaika schrieb:Lässt du mich damit jetzt echt allein? O.o
Was kann ich denn dafür
Das ist höchstens ein zufälliger Bonus der aber bei der Auswahl nicht zählt :|Mailaika schrieb:Tut er nicht. Außer die Rundungen befinden sich in der Bluse :|
"Diesem Chauvi!"Mailaika schrieb:Sinnlos, bei diesem, diesem, diesem Chauvi! :|
Auf Arbeit ab gammeln und bei dir?Ldex97 schrieb:Brudi!!! Was geht??
Sauber! Ich hatte glaub mal 8. Mehr aber definitiv nicht.iceflip schrieb:Hatte letztens ganze 10 Kills in Warzone Oo
Ab heute gibt es Landwirtschaft Simulator 2019 für Umme im Store :)Ldex97 schrieb:Zuhause ab gammeln
Nicht mein Spiel. Aber danke trotzdem für den Tipp :)iceflip schrieb:Ab heute gibt es Landwirtschaft Simulator 2019 für Umme im Store :)