The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.05.2020 um 14:00Cherokeerose schrieb:Muss ich mein Knobli Blümchen jetzt teilen?! OoDas ist so was wie gemeinsames Sorgerecht Oo
Cherokeerose schrieb:Muss ich mein Knobli Blümchen jetzt teilen?! OoDas ist so was wie gemeinsames Sorgerecht Oo
Cherokeerose schrieb:Bin raus.Lässt du mich damit jetzt echt allein? O.o
Kann ja kaum für mich selbst sorgen
Mailaika schrieb:Plüschig auf haarig bezogen oder auf...weich?Spielt das eine Rolle? Dachte, du magst mich so wie ich bin :|
Zyra schrieb:Spielt das eine Rolle? Dachte, du magst mich so wie ich bin :|Najaaaaa....schoooon irgendwie....
Zyra schrieb:Sooo schnell lässt du mich fallen?!Jap.
Mailaika schrieb:Lässt du mich damit jetzt echt allein? O.oDu schaffst das schon
Was kann ich denn dafür
Mailaika schrieb:Tut er nicht. Außer die Rundungen befinden sich in der Bluse :|Das ist höchstens ein zufälliger Bonus der aber bei der Auswahl nicht zählt :|
Mailaika schrieb:Sinnlos, bei diesem, diesem, diesem Chauvi! :|"Diesem Chauvi!"
Ldex97 schrieb:Brudi!!! Was geht??Auf Arbeit ab gammeln und bei dir?
iceflip schrieb:Hatte letztens ganze 10 Kills in Warzone OoSauber! Ich hatte glaub mal 8. Mehr aber definitiv nicht.
Ldex97 schrieb:Zuhause ab gammelnAb heute gibt es Landwirtschaft Simulator 2019 für Umme im Store :)
iceflip schrieb:Ab heute gibt es Landwirtschaft Simulator 2019 für Umme im Store :)Nicht mein Spiel. Aber danke trotzdem für den Tipp :)