The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 719 von 8.831vorherige 1 ... 619669709717718719720721729769819 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
05.09.2018 um 08:20@dedux
Ja heute versuch ich durch zu ziehen und wenn es morgen nicht besser ist werde ich das wohl machen ^^
Ja heute versuch ich durch zu ziehen und wenn es morgen nicht besser ist werde ich das wohl machen ^^
05.09.2018 um 08:28KAALAEL schrieb:Du hast mich doch raus geschubst.Ich hab doch nur freundlich gefragt, ob du nen Kaffee willst! :D
3.14 schrieb:Bis sie dir beim chatten zugucken...O.o daran hab ich noch gar nicht gedacht! Mist....
iceflip schrieb:Moin, glaube ich werde krankMännergrippe? :D
05.09.2018 um 08:30dedux schrieb:Lauf zum Arzt, hol dir den Freibrief und chill dich vor die Switch :DDu musst ihn motivieren und nicht anstacheln! :D
05.09.2018 um 08:30The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.09.2018 um 08:34iceflip schrieb:Weiss nicht, Halsschmerzen, Nase zu, Kopfweh...Männergrippe! :|
Eindeutig!
War schön dich gekannt zu haben!
Nee quatsch, willst du nen Tip? :)
05.09.2018 um 08:50@iceflip
Geh heut abend mal wirklich früh ins Bett und pack dich richtig warm ein. Direkt im Bett trinkst du dann ein warmes Bier. Und ich meine richtig warm. Erwärme die (geöffnete) Flasche ruhig im Wasserbad, es muss wirklich warm sein! Aber nicht heiß! Das schmeckt richtig eklig, ich weiß! Und danach pennst du sofort. Du wirst tierisch schwitzen, liegt daran, dass du richtig warm zugedeckt bist und am warmen Bier.
Es ist wirklich nicht angenehm. Aber ich verspreche dir, dass du morgen wieder fit bist! Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert. ;)
Geh heut abend mal wirklich früh ins Bett und pack dich richtig warm ein. Direkt im Bett trinkst du dann ein warmes Bier. Und ich meine richtig warm. Erwärme die (geöffnete) Flasche ruhig im Wasserbad, es muss wirklich warm sein! Aber nicht heiß! Das schmeckt richtig eklig, ich weiß! Und danach pennst du sofort. Du wirst tierisch schwitzen, liegt daran, dass du richtig warm zugedeckt bist und am warmen Bier.
Es ist wirklich nicht angenehm. Aber ich verspreche dir, dass du morgen wieder fit bist! Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert. ;)
05.09.2018 um 08:52Mailaika schrieb:Aber ich verspreche dir, dass du morgen wieder fit bist!Und was ist mit der Switch? :|
Die Controller stauben doch ein :/
05.09.2018 um 08:52The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.09.2018 um 08:54@dedux
Das ist natürlich ein Argument 🤔 vorallem hab ich ein neues Spiel ^^
Aber da muss ich wohl heute mal durch 😣
Das ist natürlich ein Argument 🤔 vorallem hab ich ein neues Spiel ^^
Aber da muss ich wohl heute mal durch 😣
05.09.2018 um 08:56dedux schrieb:Und was ist mit der Switch? :|LOL
Die Controller stauben doch ein
-.- der Junge ist krank und gehört ins Bett!
Ach, @dedux wir wären ein tolles Elternpaar :D
05.09.2018 um 08:57iceflip schrieb:Das ist natürlich ein Argument 🤔 vorallem hab ich ein neues Spiel ^^Na dann würde ich vorschlagen, dass du doch lieber spielst! Gut dann leidest du zwar noch ne Woche, aber so ein neues Spiel, darf man natürlich nicht einen ganzen Abend vernachlässigen. :|
05.09.2018 um 08:58The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.09.2018 um 09:02iceflip schrieb:Das ist natürlich ein Argument 🤔 vorallem hab ich ein neues Spiel ^^Das Spiel ist bestimmt voll gut oO
Mailaika schrieb:Ach, @dedux wir wären ein tolles Elternpaar :DDefinitiv :D
Also, tagsüber zocken und abends das warme Bier, läuft :D
05.09.2018 um 09:09
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.09.2018 um 09:13Guten Morgen 🌞
wir haben den Affenpark auf morgen verschoben 😂
Heute liegen wir wieder faul am Strand ! ☀️
wir haben den Affenpark auf morgen verschoben 😂
Heute liegen wir wieder faul am Strand ! ☀️
05.09.2018 um 09:16Stiefel1973 schrieb:Heute liegen wir wieder faul am Strand !Moah...lass uns tauschen! Hier in Berlin isses voll nett und so...Sonne scheint auch...fast...
Wann ist der Rückflug?
Samstag?
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht