Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:Wenn's dunkel ist kann man das schon mal verwechselnEben eben. Und wo heute alles rasiert ist fühlt sich’s auch gleich an.
Stiefel1973 schrieb:Ich glaub, ich bin zu alt für das Forum ^^Es wirkt so, als würden da viele Teenies schreiben aber ich hab schon oft gesehen, dass User da ü40 sind.
Zyra schrieb am 26.10.2019:Und er wird niemals enden ... O.O Ich freue mich auf @M11
Vielleicht sollten wir aber zuerst @sherlocksfemme um Erlaubnis bitten? Oder würde sie sich über einen glatten Babypopo zweifellos freuen?
Adipompöös schrieb:Ich kenne keine Frau die so offen über dieses Thema schreiben würde, nirgendwo.Ach, das vll schon, aber nicht auf so billige Art.
Adipompöös schrieb:ihr sprecht offen darüber? Nur unter/mit Frauen, oder auch wenn fremde Männer dabei sind?Och, ehrlich gesagt wäre mir das egal, ob irgendwer sich irgendwie verplappert.
Dort kann ja jeder mitlesen, anonym, und auch die Nicks sind anonym, aber wie der Teufel es will, manchmal verplappern sie sich, was dann?
Pony2.4 schrieb:würde ich beispielsweise auch mit Arbeitskolleg*innen machen^^Kommt auf die Arbeitskollegin an, aber jepp ^^
Pony2.4 schrieb:Wenn's dunkel ist kann man das schon mal verwechseln :troll:Und einfach reinflutschen?
Adipompöös schrieb:ihr sprecht offen darüber? Nur unter/mit Frauen, oder auch wenn fremde Männer dabei sind?Ich bin da recht offen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Quatschen da sogar oft in der Arbeit drüber. Im Forum habe ich weniger persönliches geschrieben, aber mehr deswegen weil einen hier immer gewisse User total aggressiv angegangen sind und darauf hatte ich keinen Bock.
Dort kann ja jeder mitlesen, anonym, und auch die Nicks sind anonym, aber wie der Teufel es will, manchmal verplappern sie sich, was dann?
Adipompöös schrieb:also eher die allgemeine Schiene?Durchaus auch mal was persönliches aber ich sag mal zu 90% eher allgemein^^