The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.10.2019 um 16:37Zyra schrieb:ist er fusselig oder nicht? O.O*spuckt....prust*
Na glatt ist anders >.>
Aber wir könnten ihn entfusseln. Ich hab noch ne Rolle Panzertape. Das wird lustig :D
Zyra schrieb:ist er fusselig oder nicht? O.O*spuckt....prust*
Mailaika schrieb:Aber wir könnten ihn enthaaren. Ich hab noch ne Rolle Panzertape. Das wird lustig :DUNSER NEUES HOBBYYYY!!!!
Phantom_773 schrieb:PFOTEN WEG VON MIR!Zappel nicht so rum, dann tut es auch nicht weh... vermutlich...also uns...
Mailaika schrieb:Das wird ein mega Erfolg!Und er wird niemals enden ... O.O Ich freue mich auf @M11
Zyra schrieb:Oder würde sie sich über einen glatten Babypopo zweifellos freuen?Welche Frau tut das nicht?
Mailaika schrieb:Welche Frau tut das nicht?Gutes Argument.
Axel93 schrieb:Die würde eines Menschen ist unantastbar 😊Wir wollen dir ja auch nicht an die Würde, sondern an die Fussel!
Zyra schrieb:Danach kommt @schnitzelUnd @Stiefel1973 hat bestimmt auch nix dagegen, wenn wir dann bei @SirNoodles weitermachen.
Mailaika schrieb:Und @Stiefel1973 hat bestimmt auch nix dagegen, wenn wir dann bei @SirNoodles weitermachen.Perfekt. Und der kleine Erdnussflip @iceflip fehlt auch noch in der Babypopo-Fraktion
Zyra schrieb:Und der kleine Erdnussflip @iceflip fehlt auch noch in der Babypopo-FraktionGanz zu schweigen von @Senigma!
Axel93 schrieb:Die Fussel sind u.a. auch meine würde!Aber ohne Fussel, wäre da noch mehr Würde ^^
Axel93 schrieb:*schnell wegrenn* mein Hintern wird nicht enthaart@Zyra wir brauchen mal deine Hexenkraft. Er hat noch nicht begriffen, was wir ihm Gutes tun wollen.