Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ldex97 schrieb:Was willstn machen :P:Nichts :engel:
Cachalot schrieb:Hm. Du kannst das nicht so gut. *Auf dein Ava schiel* Du bist teilserrötetDas liegt an dir ..
Pony2.4 schrieb:Wie ist es eigentlich aktuell bei euch gofem Flüchtlingen? Seid ihr da alle noch immer weg oder sind manche schon zurückgeflüchtet? :DHaha nein. Ein paar, unter anderem ich, haben noch ihr Profil, aber richtig aktiv schreibt derzeit, glaube ich, keiner.
Pony2.4 schrieb:Wie ist es eigentlich aktuell bei euch gofem Flüchtlingen? Seid ihr da alle noch immer weg oder sind manche schon zurückgeflüchtetIch bin nicht cherry und ich spreche nur für mich... gofem sieht mich nie wieder!!!! Und ich glaube, den Großteil meiner Mitflüchtlinge auch nicht!
Zyra schrieb:dass sich jetzt plötzlich Leute nach einem erkundigen, mit denen man vorher eigentlich nicht wirklich Kontakt hatte ...Erzähl... wer. Wirst du vermisst?
miezmiezmiez schrieb:Erzähl... wer. Wirst du vermisst?lupi und leilani :ask:
Cachalot schrieb:Ach mehr davon. Da kann ich stundenlang zuhören bzw zulesenOh großer Cachalot. Wenn ich dich bzw. deine fulminante Größe sehe, errötet mein edles Antlitz und mein Herz fängt jugendlich zu pochen an.
Stiefel1973 schrieb:Ich war mal auf gofemin ..Ich hab die Seite vor ein paar Tagen auch mal besucht. :|
Adipompöös schrieb:Boah, ich war da eben auch mal.. die Sexthemen.. :DSpannend, nicht? :O