The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.10.2019 um 17:48Stiefel1973 schrieb:Warum habt ihr überhaupt einen neuen Schuldigen gesuchtWeiß nicht, @Cachalot hatte sich so angeboten ^^
Stiefel1973 schrieb:Warum habt ihr überhaupt einen neuen Schuldigen gesuchtWeiß nicht, @Cachalot hatte sich so angeboten ^^
Adipompöös schrieb:Und dann müssen wir die Rache für all die Schmach, die er erleiden musste, über uns ergehen lassen.Dafür hat er doch mich ^^
Axel93 schrieb:ein Bewohner ist heute durchgedreht und wollte absolut nichts machen; ich konnte nichts mit ihm machen....Ach Gott .. wie lang hast du heute noch?
und als er schlief/ruhte, stand ich da wie ein Idiot, weil nichts zu tun war :(
Phantom_773 schrieb:Ich erinnere mich an das Mori Ava::lv:
Phantom_773 schrieb:Und vergiss nicht den Schwanz, für deinen Rückspiegel. :DIch bin keine Manta Fahrerin ;)
Phantom_773 schrieb:Beim Manta kommt der Schwanz an die Antenne!Ach so, haha..
borabora schrieb:Ach so, haha..:D
borabora schrieb:Bin ja auch nicht blond bzw. Frisöse :DDas mit dem Blond, lässt sich ändern!
Vymaanika schrieb:Richte ihm das gerne aus, schade, dass er weg ist. :/Mach ich. :)
Vymaanika schrieb:Hoffe, er bekommt irgendwann nochmal eine neue Chance,Ich bezweifle, dass er die möchte :D
Axel93 schrieb:Der GB war hektisch; wurde von meiner chefin mehrfach angefahren und meine kollegin, die ich so sehr hasse, hat mich auch verarscht ect.Vielleicht ist es wirklich Zeit für einen Wechsel?
Kurzfassung: scheiße.