The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.10.2019 um 20:00Ldex97 schrieb:Kauf dir alexa und spiel mit ihr wer bin ich. Dann weißt du was gruselig istDu hast Alexa? Oo
Ldex97 schrieb:Kauf dir alexa und spiel mit ihr wer bin ich. Dann weißt du was gruselig istDu hast Alexa? Oo
Ldex97 schrieb:Ein FreundMhm ich kenne da jemanden der einen kennt dem sein cousin seine cousine kennt einen, der hat alexa :D
Rumkugel hat gewürfelt: 8
Ldex97 schrieb:Oder hat einer von eucz nen Vorschlag?Pizza? Mach ich grad. Mit Salami, Oliven, Zwiebel und Knobi *schleck*
Zyra schrieb:Hab da mal was von 10.000 Euro per Sofortüberweisung gewittert.Halt die bekomme ich wenn ich duch hänge und dann teilen wir ;)
iceflip schrieb:akinatorWir sind verwandt, der gute Aki und ich.
Ldex97 schrieb:Du bekommst 5.000 jetzt und 5.000 wenn es sich als wahr herausstellt.Das ist ein guter Deal.
Ldex97 schrieb:da gibts ne witzige Stelle aus Spongebob, kanns grad nur nicht raussuchenDer einen kannte, der einen kannte, der kannte einen :D ich weiss genau was du meinst
miezmiezmiez schrieb:Pizza? Mach ich grad. Mit Salami, Oliven, Zwiebel und Knobi *schleck*Kannst du ne Portion mehr machen? :)
Zyra schrieb:Mein Fazit: du solltest weiterhin bei der Frau bleiben. Sie scheint mir *hust* äh dir sehr gut zu tun.Das klingt echt enttäuschend -.- und dafür zahl ich 10.000 euro.
iceflip schrieb:Der einen kannte, der einen kannte, der kannte einen :D ich weiss genau was du meinstDu bist ecjt mein Bro *.*
iceflip schrieb:War das nicht mit dem seebär? ^^Ja xD