The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.10.2019 um 20:00Du hast Alexa? OoLdex97 schrieb:Kauf dir alexa und spiel mit ihr wer bin ich. Dann weißt du was gruselig ist
Du hast Alexa? OoLdex97 schrieb:Kauf dir alexa und spiel mit ihr wer bin ich. Dann weißt du was gruselig ist
Mhm ich kenne da jemanden der einen kennt dem sein cousin seine cousine kennt einen, der hat alexa :DLdex97 schrieb:Ein Freund
Rumkugel hat gewürfelt: 8
Pizza? Mach ich grad. Mit Salami, Oliven, Zwiebel und Knobi *schleck*Ldex97 schrieb:Oder hat einer von eucz nen Vorschlag?
Halt die bekomme ich wenn ich duch hänge und dann teilen wir ;)Zyra schrieb:Hab da mal was von 10.000 Euro per Sofortüberweisung gewittert.
Wir sind verwandt, der gute Aki und ich.iceflip schrieb:akinator
Das ist ein guter Deal.Ldex97 schrieb:Du bekommst 5.000 jetzt und 5.000 wenn es sich als wahr herausstellt.
Der einen kannte, der einen kannte, der kannte einen :D ich weiss genau was du meinstLdex97 schrieb:da gibts ne witzige Stelle aus Spongebob, kanns grad nur nicht raussuchen
Kannst du ne Portion mehr machen? :)miezmiezmiez schrieb:Pizza? Mach ich grad. Mit Salami, Oliven, Zwiebel und Knobi *schleck*
Das klingt echt enttäuschend -.- und dafür zahl ich 10.000 euro.Zyra schrieb:Mein Fazit: du solltest weiterhin bei der Frau bleiben. Sie scheint mir *hust* äh dir sehr gut zu tun.
Du bist ecjt mein Bro *.*iceflip schrieb:Der einen kannte, der einen kannte, der kannte einen :D ich weiss genau was du meinst
Ja xDiceflip schrieb:War das nicht mit dem seebär? ^^