The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.10.2019 um 19:45Werde ich eine reiche Frau??? *fingernägelknabber*Zyra schrieb:Ihr könnt mich dann in meinem Zelt besuchen.
Werde ich eine reiche Frau??? *fingernägelknabber*Zyra schrieb:Ihr könnt mich dann in meinem Zelt besuchen.
miezmiezmiez schrieb:Was kommt auf den Tisch?
Weiß ich nojch nicht. Ich Improvisiereiceflip schrieb:Was gibt's bei dir? Ich mache gebratene Nudeln
Oh ja. Und ich sehe in meiner Kugel ... seltsam .. ich sehe Kirschblüten. Die stehen wohl direkt in Verbindung mit deinem Reichtum. Hm ... vielleicht erinnert dich das an jemanden mit dem du das Geld teilen möchtest?miezmiezmiez schrieb:Werde ich eine reiche Frau??? *
an einen Kirschbaum? :popcorn:Zyra schrieb:vielleicht erinnert dich das an jemanden mit dem du das Geld teilen möchtest?
Eine möglichkeit ich hab das gemacht mit Bockwurst klein geschnitten, Schinken klein geschnitten und eiLdex97 schrieb:Ja, mit Hühnchen und asiagemüße *.*
Mir schon :)Ldex97 schrieb:Echt, schmeckt das?
Hey :) ja soweit alles gut, halt nur viel input ^^Stiefel1973 schrieb:Wie gehts dir denn ? Alles klar im neuen Job ?
Was zahlst du denn dafür? Hab da mal was von 10.000 Euro per Sofortüberweisung gewittert.Ldex97 schrieb:Sag mir auch meine Zukunft voraus. :)
Pscht! Keine Spoiler bei meinen Wahrsagungen. Wir möchten doch niemanden beeinflussenschnitzel schrieb:an einen Kirschbaum? :popcorn:
Nana so aber nicht. Du bekommst 5.000 jetzt und 5.000 wenn es sich als wahr herausstellt.Zyra schrieb:Was zahlst du denn dafür? Hab da mal was von 10.000 Euro per Sofortüberweisung gewittert.
Kauf dir alexa und spiel mit ihr wer bin ich. Dann weißt du was gruselig isticeflip schrieb:Den fand ich echt gruselig :D