The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.10.2019 um 19:45Zyra schrieb:Ihr könnt mich dann in meinem Zelt besuchen.Werde ich eine reiche Frau??? *fingernägelknabber*
Zyra schrieb:Ihr könnt mich dann in meinem Zelt besuchen.Werde ich eine reiche Frau??? *fingernägelknabber*
miezmiezmiez schrieb:Was kommt auf den Tisch?
iceflip schrieb:Was gibt's bei dir? Ich mache gebratene NudelnWeiß ich nojch nicht. Ich Improvisiere
miezmiezmiez schrieb:Werde ich eine reiche Frau??? *Oh ja. Und ich sehe in meiner Kugel ... seltsam .. ich sehe Kirschblüten. Die stehen wohl direkt in Verbindung mit deinem Reichtum. Hm ... vielleicht erinnert dich das an jemanden mit dem du das Geld teilen möchtest?
Zyra schrieb:vielleicht erinnert dich das an jemanden mit dem du das Geld teilen möchtest?an einen Kirschbaum? :popcorn:
Ldex97 schrieb:Ja, mit Hühnchen und asiagemüße *.*Eine möglichkeit ich hab das gemacht mit Bockwurst klein geschnitten, Schinken klein geschnitten und ei
Ldex97 schrieb:Echt, schmeckt das?Mir schon :)
Stiefel1973 schrieb:Wie gehts dir denn ? Alles klar im neuen Job ?Hey :) ja soweit alles gut, halt nur viel input ^^
Ldex97 schrieb:Sag mir auch meine Zukunft voraus. :)Was zahlst du denn dafür? Hab da mal was von 10.000 Euro per Sofortüberweisung gewittert.
schnitzel schrieb:an einen Kirschbaum? :popcorn:Pscht! Keine Spoiler bei meinen Wahrsagungen. Wir möchten doch niemanden beeinflussen
Zyra schrieb:Was zahlst du denn dafür? Hab da mal was von 10.000 Euro per Sofortüberweisung gewittert.Nana so aber nicht. Du bekommst 5.000 jetzt und 5.000 wenn es sich als wahr herausstellt.
iceflip schrieb:Den fand ich echt gruselig :DKauf dir alexa und spiel mit ihr wer bin ich. Dann weißt du was gruselig ist