The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.09.2019 um 18:49schnitzel schrieb:Du hast für diese Woche frei?^^Heut war mein LETZTER Arbeitstag für diese Woche :)
@Cachalot
52
schnitzel schrieb:Du hast für diese Woche frei?^^Heut war mein LETZTER Arbeitstag für diese Woche :)
schnitzel schrieb:Top, also offizielle Freigabe von @Mailaika :popcorn:Aber nicht in der Mikrowelle, oder?
Axel93 schrieb:Es geht ja nicht, dich mental zu ärgern :)Ach, ich werde sicher mal reinschauen zwischendurch ^^
Mailaika schrieb:Aber nicht in der Mikrowelle, oder?
Stiefel1973 schrieb:Nicht in der Mikrowelle !Nene ^^, keine Sorge.
schnitzel schrieb:Nene ^^, keine Sorge.Puh...ich hab es kurz befürchtet. Eine explodierende Dose oder Defekte Mikrowelle, wäre kein guter Abschluss für meinen LETZTEN Arbeitstag in dieser Woche gewesen. ^^
schnitzel schrieb:Mal ne Frage an die ganzen Hauswirtschaftler.Kann ich ne Suppe in ihrer eigenen Konservendose erwärmen?Oder sind dort irgendwelche Kunststoffbeschichtungen in der Dose welche sich beim Erhitzen ungewollt auflösen?@schnitzel
Cachalot schrieb:Du hast gewonnenIch hätte die 100iwas noch vollgekriegt.
Mailaika schrieb:Und wäre vermutlich wegen Spams gesperrt worden :Ddas hättest du einfacher haben können..im Zähl-und Spiele-Thread, wäre das ruckizucki gegangen :D
Adipompöös schrieb:das hättest du einfacher haben können..im Zähl-Thread, ware das ruckizucki gegangenVerdammt, ich hätte einen ganz neuen Thread eröffnen können, wo es nur darum geht. Mist :|