The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.09.2019 um 18:49Heut war mein LETZTER Arbeitstag für diese Woche :)schnitzel schrieb:Du hast für diese Woche frei?^^
@Cachalot
52
Heut war mein LETZTER Arbeitstag für diese Woche :)schnitzel schrieb:Du hast für diese Woche frei?^^
Aber nicht in der Mikrowelle, oder?schnitzel schrieb:Top, also offizielle Freigabe von @Mailaika :popcorn:
Ach, ich werde sicher mal reinschauen zwischendurch ^^Axel93 schrieb:Es geht ja nicht, dich mental zu ärgern :)
Mailaika schrieb:Aber nicht in der Mikrowelle, oder?
Nene ^^, keine Sorge.Stiefel1973 schrieb:Nicht in der Mikrowelle !
Puh...ich hab es kurz befürchtet. Eine explodierende Dose oder Defekte Mikrowelle, wäre kein guter Abschluss für meinen LETZTEN Arbeitstag in dieser Woche gewesen. ^^schnitzel schrieb:Nene ^^, keine Sorge.
@schnitzelschnitzel schrieb:Mal ne Frage an die ganzen Hauswirtschaftler.Kann ich ne Suppe in ihrer eigenen Konservendose erwärmen?Oder sind dort irgendwelche Kunststoffbeschichtungen in der Dose welche sich beim Erhitzen ungewollt auflösen?
Ich hätte die 100iwas noch vollgekriegt.Cachalot schrieb:Du hast gewonnen
das hättest du einfacher haben können..im Zähl-und Spiele-Thread, wäre das ruckizucki gegangen :DMailaika schrieb:Und wäre vermutlich wegen Spams gesperrt worden :D
Verdammt, ich hätte einen ganz neuen Thread eröffnen können, wo es nur darum geht. Mist :|Adipompöös schrieb:das hättest du einfacher haben können..im Zähl-Thread, ware das ruckizucki gegangen