The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.09.2019 um 20:12Mailaika schrieb:Meine Rache wird gar fürchterlich sein :|@Cachalot
@iceflip
@Stiefel1973
@Zyra
Schaut mal nach oben. :trollking:
Mailaika schrieb:Meine Rache wird gar fürchterlich sein :|@Cachalot
Cachalot schrieb:Und dabei bin ich nur Euch zu Liebe Fußballfan.Einer muss ja der Verlierer sein. Verstehe.
sherlocksfemme schrieb:Schaut mal nach oben.Hab Genickstarre
sherlocksfemme schrieb:Einer muss ja der Verlierer sein. Verstehe.Das übernimmt dieses Jahr @Mailaika
Mailaika schrieb:Der Nachbar hat schon gefragt, ob der jetzt länger im Pool stehen soll.Was würde ich nur ohne dich machen! Meinst du, ich kann das Ding auch nüchtern fahren? Oder soll ich sicherheitshalber den Tequila holen?
Mailaika schrieb:Du hättest nen Haufen Leute die dich tatkräftig unterstützen. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich hier alles erdulden muss >.>Ich glaube, dahinter steckt ganz viel Liebe 😍
sherlocksfemme schrieb:Schaut mal nach oben. :trollking:Hat man bei euch nicht für eine gewisse Zeit Welpenschutz? 😳 Also was Rache und Fettnäpfchen angeht ^^
Zyra schrieb:Hat man bei euch nicht für eine gewisse Zeit Welpenschutz? 😳 Also was Rache und Fettnäpfchen angeht ^^Du riechst jetzt schon nach Nexus... vergiss es. :D
Zyra schrieb:Hat man bei euch nicht für eine gewisse Zeit Welpenschutz?Geht um die zensiert von Gestern.
sherlocksfemme schrieb:Du riechst jetzt schon nach NexusNein.
Cachalot schrieb:Da wird Melf aber was dagegen haben wenn du mir so nahe kommstDu verschluckst dich nur an mir, das stimmt.