The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.09.2019 um 20:12@CachalotMailaika schrieb:Meine Rache wird gar fürchterlich sein :|
@iceflip
@Stiefel1973
@Zyra
Schaut mal nach oben. :trollking:
@CachalotMailaika schrieb:Meine Rache wird gar fürchterlich sein :|
Einer muss ja der Verlierer sein. Verstehe.Cachalot schrieb:Und dabei bin ich nur Euch zu Liebe Fußballfan.
Hab Genickstarresherlocksfemme schrieb:Schaut mal nach oben.
Das übernimmt dieses Jahr @Mailaikasherlocksfemme schrieb:Einer muss ja der Verlierer sein. Verstehe.
Was würde ich nur ohne dich machen! Meinst du, ich kann das Ding auch nüchtern fahren? Oder soll ich sicherheitshalber den Tequila holen?Mailaika schrieb:Der Nachbar hat schon gefragt, ob der jetzt länger im Pool stehen soll.
Ich glaube, dahinter steckt ganz viel Liebe 😍Mailaika schrieb:Du hättest nen Haufen Leute die dich tatkräftig unterstützen. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich hier alles erdulden muss >.>
Hat man bei euch nicht für eine gewisse Zeit Welpenschutz? 😳 Also was Rache und Fettnäpfchen angeht ^^sherlocksfemme schrieb:Schaut mal nach oben. :trollking:
Du riechst jetzt schon nach Nexus... vergiss es. :DZyra schrieb:Hat man bei euch nicht für eine gewisse Zeit Welpenschutz? 😳 Also was Rache und Fettnäpfchen angeht ^^
Geht um die zensiert von Gestern.Zyra schrieb:Hat man bei euch nicht für eine gewisse Zeit Welpenschutz?
Nein.sherlocksfemme schrieb:Du riechst jetzt schon nach Nexus
Du verschluckst dich nur an mir, das stimmt.Cachalot schrieb:Da wird Melf aber was dagegen haben wenn du mir so nahe kommst