The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 6.088 von 8.831vorherige 1 ... 5.9886.0386.0786.0866.0876.0886.0896.0906.0986.1386.188 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
16.09.2019 um 14:35Stiefel1973 schrieb:kommt drauf an wie groß und dick sie sindOriginal anzeigen (0,6 MB)
2 Kellen pro Kuchen
Stiefel1973 schrieb:Mit was drauf ? Ich mag Marmelade sehr gern, Tochter mag Nutella drauf ..Ich ohne :) gerollt auf die Hand
16.09.2019 um 14:403.14 schrieb:2 Kellen pro Kuchenok, würde mir auch einer reichen. Ich streiche noch dünn Marmelade drauf .. :)
16.09.2019 um 14:42@Cachalot
Du musst doch nur wie wild auf das gegnerische Pokemon tippen und wenn das Symbol für die Ladeattacke komplett ist (Bildschirm, unten in der Mitte) darauf tippen und dann wenn die Zeichen erscheinen über den Bildschirm wischen, um so viele wie möglich erwischen.
Und auswählen tust du einfach die, die am sichersten an 1500 WP dran sind.
Du musst doch nur wie wild auf das gegnerische Pokemon tippen und wenn das Symbol für die Ladeattacke komplett ist (Bildschirm, unten in der Mitte) darauf tippen und dann wenn die Zeichen erscheinen über den Bildschirm wischen, um so viele wie möglich erwischen.
Und auswählen tust du einfach die, die am sichersten an 1500 WP dran sind.
16.09.2019 um 14:44Stiefel1973 schrieb:ok, würde mir auch einer reichen. Ich streiche noch dünn Marmelade draufDas wäre mir zu süß
Original anzeigen (0,8 MB)
XD
So bin wech :D
16.09.2019 um 14:59@3.14
ja, deswegen mach ich hier eher Suppe :)
Also ich lasse sie kalt werden und dann schneide ich sie in dünne Streifen. Ich friere sie dann Portionsweise ein.
Wird hier mehr geliebt, wie süß :)
ja, deswegen mach ich hier eher Suppe :)
Also ich lasse sie kalt werden und dann schneide ich sie in dünne Streifen. Ich friere sie dann Portionsweise ein.
Wird hier mehr geliebt, wie süß :)
16.09.2019 um 15:113.14 schrieb:Cachalot schrieb:Heute Nachmittag.Da bin ich beschäftigtHah. Die Angst schwitzt dir aus allen Poren.
Mailaika schrieb:Du musst doch nur wie wild auf das gegnerische Pokemon tippen und wenn das Symbol für die Ladeattacke komplett ist (Bildschirm, unten in der Mitte) darauf tippen und dann wenn die Zeichen erscheinen über den Bildschirm wischen, um so viele wie möglich erwischen.Und auswählen tust du einfach die, die am sichersten an 1500 WP dran sind.So mach ich das in den Arenen. Und bekomme immer eine auf die Klatsche.
16.09.2019 um 15:12The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.09.2019 um 15:17Mailaika schrieb:In den Arenen um andere Spieler zu besiegen oder in einem Raid?Andre Spieler in der Arena.
OK, muss wohl noch etwas üben.
Bisherige Strategie. Sehe ich eine die nur mit einem oder zwei besetzt sind, womöglich nicht zu stark, Messer wetzen und drauf hauen.
Sind 4,5 oder sogar 6 Viecher drin, unschuldig pfeifend die Scheibe drehen und unauffällig weitergehen.
16.09.2019 um 15:25Zyra schrieb:Das tut mir leid. Dann ist er wohl durch Krankheit oder Unfall gestorben?Er hatte von Geburt an einen Herzfehler.
Er starb dann an Wasser in der Lunge.
Erstickte vor unseren Augen
16.09.2019 um 15:33Cherokeerose schrieb:Er hatte von Geburt an einen Herzfehler.Furchtbar 😥😥 Der arme Kleine. Gott sei Dank geht es eurer anderen Fellnase gut. Kann da immer sehr mitfühlen, hab ja selbst 2.
Er starb dann an Wasser in der Lunge.
Erstickte vor unseren Augen
16.09.2019 um 15:36@Zyra
Ja das war es.
Wir wollten ihn erlösen aber es ging dann so schnell.
Die Maus ist noch relativ Fit zum Glück.
Hat zwar auch ab und zu Probleme mit den Gelenken aber noch alles gut.
Und einen Zahn hat sie verloren
Ja das war es.
Wir wollten ihn erlösen aber es ging dann so schnell.
Die Maus ist noch relativ Fit zum Glück.
Hat zwar auch ab und zu Probleme mit den Gelenken aber noch alles gut.
Und einen Zahn hat sie verloren
16.09.2019 um 16:15The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.09.2019 um 16:16:D
16.09.2019 um 16:17The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.09.2019 um 17:01Cachalot schrieb:Sehe ich eine die nur mit einem oder zwei besetzt sind, womöglich nicht zu stark, Messer wetzen und drauf hauen.Manchmal hast du auch sechs darin, die aber alle schon recht schwach sind. Das ist dann teilweise einfacher, als eine Arena wo nur zwei oder drei drin sind, die aber alle je 3000 WP haben. :)
Sind 4,5 oder sogar 6 Viecher drin, unschuldig pfeifend die Scheibe drehen und unauffällig weitergehen.
Kommt auch auf das Pokemon an. Ich hab zb Ursaring mit über 2300 WP, aber der ist trotzdem schlecht und reißt nichts. Pantimos mit WP um 1700 oder 1800 oder alle entwickelten Evoli-Arten sind da deutlich effektiver.
16.09.2019 um 17:02Mailaika schrieb:Manchmal hast du auch sechs darin, die aber alle schon recht schwach sind. Das ist dann teilweise einfacher, als eine Arena wo nur zwei oder drei drin sind, die aber alle je 3000 WP haben.Man, ich habe natürlich nicht alle Entscheidungskriterien im Detail ausgeführt. Sooo viel Verstand darfst mir schon zutrauen