The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.09.2019 um 14:07Ich bin ja auch noch nicht 200 Jahre alt, wie der Wal ^^Langweilig schrieb:Maili weiß sofort was ich meine
Ich bin ja auch noch nicht 200 Jahre alt, wie der Wal ^^Langweilig schrieb:Maili weiß sofort was ich meine
ich auch !Langweilig schrieb:Maili weiß sofort was ich meine
Hah. Dich vernasche ich doch locker.Langweilig schrieb:Los lass dich verhaun... du stehst drauf das weiß ich
Da spricht der Neid.Mailaika schrieb:Ich bin ja auch noch nicht 200 Jahre alt, wie der Wal
Bei meinen bisherigen Kampferfahrungen gebe ich mir nicht mehr als 5 Sekunden.Stiefel1973 schrieb:mich hat @Langweilig fertig gemacht ^^Hatte keine Chance 🥺
Heute Abend. 18:30 Uhr. Hinter der Kirche. Alternativ bequem auf dem Sofa.Langweilig schrieb:Er hat nur schiss
aber das ist doch eigentlich ganz einfach :)Cachalot schrieb:gebe ich mir nicht mehr als 5 Sekunden.
Hab ja genug Beleber, so man die da braucht. Bin einfach zu blöd für die Prügelleien
Würde ich sie nicht verstecken hier auch ;)Stiefel1973 schrieb:Hier kann ich gar nicht so schnell schauen, wäre die Schoki weg >.>
Ich kann immer nur wenig Schoki auf einmal essen.Stiefel1973 schrieb:Schön, hat ja doch lange gehalten :)
Da warst du sparsam ^^
Da bin ich beschäftigtCachalot schrieb:Heute Nachmittag.
Ich steh am HerdCachalot schrieb:Unglaublich aber wahr, ich hocke im Büro.
Ich auch nicht. Ich stehe und öhm höre MusikCachalot schrieb:Gerade geht da gar nix
ich schaff auch zwei .. dünne .. 🤭Langweilig schrieb:2 fette Pfannkuchen