The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.09.2019 um 14:073.14 schrieb:Maili weiß sofort was ich meineIch bin ja auch noch nicht 200 Jahre alt, wie der Wal ^^
3.14 schrieb:Maili weiß sofort was ich meineIch bin ja auch noch nicht 200 Jahre alt, wie der Wal ^^
3.14 schrieb:Maili weiß sofort was ich meineich auch !
3.14 schrieb:Los lass dich verhaun... du stehst drauf das weiß ichHah. Dich vernasche ich doch locker.
Mailaika schrieb:Ich bin ja auch noch nicht 200 Jahre alt, wie der WalDa spricht der Neid.
Stiefel1973 schrieb:mich hat @3.14 fertig gemacht ^^Hatte keine Chance 🥺Bei meinen bisherigen Kampferfahrungen gebe ich mir nicht mehr als 5 Sekunden.
3.14 schrieb:Er hat nur schissHeute Abend. 18:30 Uhr. Hinter der Kirche. Alternativ bequem auf dem Sofa.
Cachalot schrieb:gebe ich mir nicht mehr als 5 Sekunden.aber das ist doch eigentlich ganz einfach :)
Hab ja genug Beleber, so man die da braucht. Bin einfach zu blöd für die Prügelleien
Stiefel1973 schrieb:Hier kann ich gar nicht so schnell schauen, wäre die Schoki weg >.>Würde ich sie nicht verstecken hier auch ;)
Stiefel1973 schrieb:Schön, hat ja doch lange gehalten :)Ich kann immer nur wenig Schoki auf einmal essen.
Da warst du sparsam ^^
Cachalot schrieb:Heute Nachmittag.Da bin ich beschäftigt
Cachalot schrieb:Unglaublich aber wahr, ich hocke im Büro.Ich steh am Herd
Cachalot schrieb:Gerade geht da gar nixIch auch nicht. Ich stehe und öhm höre Musik
3.14 schrieb:2 fette Pfannkuchenich schaff auch zwei .. dünne .. 🤭