The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.09.2019 um 21:04dedux schrieb:Ach, hör doch auf, die älteren Herren feiern halt :DWir sind nicht älter, wir haben nur eine Rinde... :cry:
dedux schrieb:Ach, hör doch auf, die älteren Herren feiern halt :DWir sind nicht älter, wir haben nur eine Rinde... :cry:
King_Kyuss schrieb:also ich bin hier...bewagffnet mit Bier... und dem Spirit of RocknRoll :D Hätte also Zeit :D Sonntag ist 1 Tag vor Montag...da kann ich ja gar nicht ausschlafen oO :DOk, einen brauchen wir noch dazu :D
Cachalot schrieb:Ups. Hab ich was verpasst?Bin ich jetzt ein paar Minuten hier und bereits in ein Fettnäpfchen getreten ... ?
Cherokeerose schrieb:Du auch hier?Ein bekanntes Gesicht :D
Super!
Cherokeerose schrieb:Überall Fässer im Forum.Was hat es damit auf sich?
Zyra schrieb:Bin ich jetzt ein paar Minuten hier und bereits in ein Fettnäpfchen getreten ... ?Nope. Ich sehe zumindest kein Fett an deinen Füßen.
Cherokeerose schrieb:Überall Fässer im Forum.Was hat es damit auf sich?Bist du schon auf @schnitzel getroffen? :D
Cachalot schrieb:Willkommen hier. Heute ist es seltsam. Zu viel Vids und GifsWas wäre eine Party auch ohne Musik? :D
Cherokeerose schrieb:Überall Fässer im Forum.Was hat es damit auf sich?Die laufen @schnitzel nach