The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.09.2019 um 10:12Stiefel1973 schrieb:siehst, hatte Recht! Der Bub :)Jepp, er war der einzige, der es "eilig" hatte, die Mädels haben sich erst noch geputzt ^^
Stiefel1973 schrieb:siehst, hatte Recht! Der Bub :)Jepp, er war der einzige, der es "eilig" hatte, die Mädels haben sich erst noch geputzt ^^
Mailaika schrieb:Eines meiner Kinder ist am Freitag, dem 13. geboren :DMeine Eltern sind beide am Freitag den 13. geboren^^
Pony2.4 schrieb:Meine Eltern sind beide am Freitag den 13. geboren^^Deine Eltern sind Zwillinge? O.o
iceflip schrieb:Sag ich nicht :|Ich hätte dir dafür ja die 6000 überlassen. Aber gut, ich finde es schon raus :|
iceflip schrieb:Das Eis gibt's nur in Thailand :|Das sind aber keine Thailändischen Schriftzeichen :|
iceflip schrieb:Wie Sie mir erst nicht glaubt :|Hallo? Du bist ein Alpaka mit Sonnenbrille. Man weiß doch, was das für finstere Gesellen sind :|
Mailaika schrieb:Jepp, er war der einzige, der es "eilig" hatte, die Mädels haben sich erst noch geputzt ^^so kenn ich das eben auch :)