The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.09.2019 um 10:12Jepp, er war der einzige, der es "eilig" hatte, die Mädels haben sich erst noch geputzt ^^Stiefel1973 schrieb:siehst, hatte Recht! Der Bub :)
Jepp, er war der einzige, der es "eilig" hatte, die Mädels haben sich erst noch geputzt ^^Stiefel1973 schrieb:siehst, hatte Recht! Der Bub :)
Meine Eltern sind beide am Freitag den 13. geboren^^Mailaika schrieb:Eines meiner Kinder ist am Freitag, dem 13. geboren :D
Deine Eltern sind Zwillinge? O.oPony2.4 schrieb:Meine Eltern sind beide am Freitag den 13. geboren^^
Ich hätte dir dafür ja die 6000 überlassen. Aber gut, ich finde es schon raus :|iceflip schrieb:Sag ich nicht :|
Das sind aber keine Thailändischen Schriftzeichen :|iceflip schrieb:Das Eis gibt's nur in Thailand :|
Hallo? Du bist ein Alpaka mit Sonnenbrille. Man weiß doch, was das für finstere Gesellen sind :|iceflip schrieb:Wie Sie mir erst nicht glaubt :|
so kenn ich das eben auch :)Mailaika schrieb:Jepp, er war der einzige, der es "eilig" hatte, die Mädels haben sich erst noch geputzt ^^