The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.09.2019 um 16:09schnitzel schrieb:Füttern plx, es soll sich entwickeln zum fetten Tauboss. ^^Du spielst kein Pokemon Go. Du willst es schlachten, gib es zu ^^
schnitzel schrieb:Füttern plx, es soll sich entwickeln zum fetten Tauboss. ^^Du spielst kein Pokemon Go. Du willst es schlachten, gib es zu ^^
Mailaika schrieb:Du spielst kein Pokemon Go. Du willst es schlachten, gib es zu ^^Klar, sone dicke Taube im Putenformat könnte gehen oder?^^
schnitzel schrieb:Klar, sone dicke Taube im Putenformat könnte gehen oder?Die musste dann aber gut stopfen ^^
Stiefel1973 schrieb:So, wieder am Pool. Noch ein bisschen baden und Sand abspülen 🤭Und dann zum Abendessen >.>
Mailaika schrieb:Abendessenerst brausen, schick machen ^^
Stiefel1973 schrieb:Toller Plan ! 🤭Man könnte fast meinen, ihr wäret im Urlaub :D
Mailaika schrieb:Morgenja .. Samstag abend sind wir wieder zu Hause 🥺
Stiefel1973 schrieb:Du kannst dir ja vorstellen, wie sich meine Tochter schon freut ^^Aber sie geht auf eine neue Schule, oder?
Mailaika schrieb:Schuleja natürlich- alles neu !
Stiefel1973 schrieb:hier würde es sie ruhig noch länger aushalten ^^Dann soll sie fleißig lernen, dann kann sie sich das auch iwann leisten :D
Stiefel1973 schrieb:hab ich ihr auch gesagt, dann wird sie Hotelmanagerin ^^Ob da so richtig Urlaubsfeeling aufkommt, wage ich aber zu bezweifeln ^^
King_Kyuss schrieb:bin ich froh wenn morgen die Woche um ist :|Meine ist um ^^
SirNoodles schrieb:noch eine Stunde bis es Essen gibt. Stiefel hat schon Hunger.War sicher anstrengend an Strand und Pool rumzuliegen :D
Mailaika schrieb:Die Herren zocken übrigens gleich.keinen Kopf für heute. Ich chill lieber kurz vorm PC und les noch ein bisschen :D
King_Kyuss schrieb:. Ich chill lieber kurz vorm PC und les noch ein bisschenHach, wenn der Herr @dedux mal auch nur so vernünftig wäre ^^