The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.09.2019 um 21:02Was ist das eigentlich für Tier, bevor es Döner wird?King_Kyuss schrieb:das ich den Döner Scharf und nicht mit Käse möchte :D
Was ist das eigentlich für Tier, bevor es Döner wird?King_Kyuss schrieb:das ich den Döner Scharf und nicht mit Käse möchte :D
Ich kenne es in Lamm oder Rind und neuerdings auch in HuhnMailaika schrieb:Was ist das eigentlich für Tier, bevor es Döner wird?
Probier ich heut Abend :DKing_Kyuss schrieb:Hab die mal ziemlich zugedröhnt gesehen gehabt und war seit dem von Mörl sehr begeistert
das ist so ne Serie von der ich überzeugt bin das die nie im Leben für Kinder konzipiert wurde sondern für ziemlich zugekiffte oder angetrunkene junge Erwachsene :DMailaika schrieb:Probier ich heut Abend :D
So geht es mir mit den Teletubbies :DKing_Kyuss schrieb:sondern für ziemlich zugekiffte oder angetrunkene junge Erwachsene
Ich warte noch bis mein Bier im KS kalt genug zum öffnen ist...und um 23 Uhr kommt Tuff Stuff auf Rock Antenne.... :rock:Axel93 schrieb:Ich feier jetzt mein Wochenende in der Kneipe
Das dürfte nicht all zu schwer sein :DKing_Kyuss schrieb:Und falls ich @dedux dazu kriege spiele ich heute noch
öhm, ja .. überall :)Cachalot schrieb:Popo Ritze
Muahaha... überall das gleiche :DStiefel1973 schrieb:Und alles voller Erinnerungen- Sand ^^
weiss nicht. sieht im mom nicht so aus. Er scheint beschäftigt zu sein :DMailaika schrieb:Das dürfte nicht all zu schwer sein :D