The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.09.2019 um 21:02King_Kyuss schrieb:das ich den Döner Scharf und nicht mit Käse möchte :DWas ist das eigentlich für Tier, bevor es Döner wird?
King_Kyuss schrieb:das ich den Döner Scharf und nicht mit Käse möchte :DWas ist das eigentlich für Tier, bevor es Döner wird?
Mailaika schrieb:Was ist das eigentlich für Tier, bevor es Döner wird?Ich kenne es in Lamm oder Rind und neuerdings auch in Huhn
King_Kyuss schrieb:Hab die mal ziemlich zugedröhnt gesehen gehabt und war seit dem von Mörl sehr begeistertProbier ich heut Abend :D
Mailaika schrieb:Probier ich heut Abend :Ddas ist so ne Serie von der ich überzeugt bin das die nie im Leben für Kinder konzipiert wurde sondern für ziemlich zugekiffte oder angetrunkene junge Erwachsene :D
King_Kyuss schrieb:sondern für ziemlich zugekiffte oder angetrunkene junge ErwachseneSo geht es mir mit den Teletubbies :D
Axel93 schrieb:Ich feier jetzt mein Wochenende in der KneipeIch warte noch bis mein Bier im KS kalt genug zum öffnen ist...und um 23 Uhr kommt Tuff Stuff auf Rock Antenne.... :rock:
King_Kyuss schrieb:Und falls ich @dedux dazu kriege spiele ich heute nochDas dürfte nicht all zu schwer sein :D
Cachalot schrieb:Popo Ritzeöhm, ja .. überall :)
Stiefel1973 schrieb:Und alles voller Erinnerungen- Sand ^^Muahaha... überall das gleiche :D
Mailaika schrieb:Das dürfte nicht all zu schwer sein :Dweiss nicht. sieht im mom nicht so aus. Er scheint beschäftigt zu sein :D