The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.09.2019 um 20:51King_Kyuss schrieb:so lange das sie jetzt Brickets sind :troll:Ich sehe, wir vermuten das Gleiche :D
King_Kyuss schrieb:so lange das sie jetzt Brickets sind :troll:Ich sehe, wir vermuten das Gleiche :D
King_Kyuss schrieb:1vs.1 Xonotic hab ich doch keine Chance :X :DDie anderen sind ausgeflogen ^^
dedux schrieb:dann poste ich den Rest des Abends Unfug :DOh
King_Kyuss schrieb:1vs.1 Xonotic hab ich doch keine ChanceSpielt keine Rolle. Du hast dich zu opfern
dedux schrieb:Wir könnten auch morgen, dann poste ich den Rest des Abends Unfug :DDu könntest dich auch auf YT mit League of Legends auseinandersetzen und überlegen ob man das zusammen spielen möchte. Ich hab 3 Dosen Bier im KS und bleib heute zuhause...also ich bin da :D
Cachalot schrieb:Ein Scharfdas ist beim Döner immer eine Herausforderung...ich habe mir angewöhnt zu sagen "Döner pikant bitte", weil es immer ein ewiger Prozess ist verständlich zu machen das ich den Döner Scharf und nicht mit Käse möchte :D
dedux schrieb:Ich denke immer, du seist Yardie :DJa....das war auch mal mein Ava...das witzige ist ich denk auch immer das ich das bin weil das auch der Ava von meinem Windows Profil ist :D
King_Kyuss schrieb:das ist beim Döner immer eine Herausforderung...ich habe mir angewöhnt zu sagen "Döner pikant bitte", weil es immer ein ewiger Prozess ist verständlich zu machen das ich den Döner Scharf und nicht mit Käse möchte :D:D
King_Kyuss schrieb:das ist ne Serie und kein Film :D*Klugscheißmodus an*