The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.08.2019 um 23:30...willkommen bei Kyuss seinem Bier Quiz...ich trinke Karlskrone aus der Dose...woher...welcher Supermarkt? :D
Wer googelt ist ein Toy oO :D
Wer googelt ist ein Toy oO :D
King_Kyuss schrieb:Leider. Das was heute als Ausschließerritis bekannt ist war lange so gewollt und sollte als Alleinstellungsmerkmal dienen "wir gehören nicht dazu wir sind anders", statt die Probleme anzugehen und das System gemeinsam zu verändern. Sollte nicht genau das ein Kernelement der sozialistischen Denkweise sein? Gemeinsam die Welt verändern ohne andere außen vor zu lassen und sich abzugrenzen?Jep und aufgrund dieser gewissen intellektuellen Arroganz der Linke hat sich auf der anderen Seite ein Gegenpol ausgebildet, quasi die proletarische Ignoranz. Links-ökologische Themen erscheinen als uncool, abgehoben und als ein Instrument der Selbstüberhöhung.
Rumkugel schrieb:Das Wort kenne ich noch aus meinen Teenie-Zeiten ^^Gar nicht so lange her was :ask: :troll: :lolcry:
3.14 schrieb:Scheiße das war richtig?Aldi Süd um genau zu sein. Ob Aldi Nord auch Karlskrone führt weiss ich nicht :D
King_Kyuss schrieb:(und dafür habe ich jetzt Black Flag - My War unterbrochen :| )Das weiß ich zu schätzen :D