The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.08.2019 um 21:56King_Kyuss schrieb:auch wenn er manchmal ultra linke Klischees erfüllt.Aber er hat ja da auch Recht. Er überspitzt halt....
Hör dir mal das dritte, dass ich von ihm gepostet hab. Es ist von 98, aber gerade brandaktuell. Und ich würde mir wünschen, dass es wieder mehr ein bisschen wie damals wäre.
Das erste ist noch älter aber so verdammt dicht dran am "heut".
King_Kyuss schrieb:Zum Glück habe ich Interviews mit ihm gelesen in der gewisse Teile der ultralinken auch nicht gerade gut weg kamen.Er ist halt direkt aus der Szene. Sieht Licht und Schatten Ein total gechillter Typ. Und obwohl er mit seiner Kunst durchaus mehr Kohle machen könnte, weit weg vom Kommerziellen.
Dieses Lied hat mich sehr berührt:
Musst du mal bis zum Ende hören.
Quetschenpaua - Silvio Meier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber Quetsche kann auch lustig :)
King_Kyuss schrieb:Antifa GruppierungenDas Hauptproblem ist (war) der schwarze Block. Aber wer sind die eigentlich? 🤔
King_Kyuss schrieb:Danke guter Tip! Kannte ich nicht :DMusste dich mal Durchgraben, da sind richtig geil Songs bei ^