The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.08.2019 um 22:53ja, hab heute auch wieder sehr gut essen können .. :)dedux schrieb:Wie hat sich dein Mund heute angefühlt, bist du über den Berg?
ja, hab heute auch wieder sehr gut essen können .. :)dedux schrieb:Wie hat sich dein Mund heute angefühlt, bist du über den Berg?
Ich stehe jeden Tag um 5:30Uhr auf ^^ Ist ne Gewöhnungssache :D Im Job davor bin ich um 4:30Uhr aufgestanden und das ging auch ^^King_Kyuss schrieb:Toll dafür hat sie vom Montag nix gehabt und kann gleich in die Heia weil sie um 6 auf der Arbeit muss oO
Du bist Pflegerin in einer geschlossenen psychischen Betreuung oder?Pony2.4 schrieb:Das kommt schon mal vor. Leider hab ich das aktuell dreimal hintereinander. Ich hab mich auch beschwert :D naja, zur Zeit sind viele Kollegen im Urlaub oder krank. Kommen auch wieder bessere Zeiten
Manchmal bist du echt komisch^^ ;)dedux schrieb:Ich stehe jeden Tag um 5:30Uhr auf ^^ Ist ne Gewöhnungssache :D Im Job davor bin ich um 4:30Uhr aufgestanden und das ging auch ^^
Sieh es mal so, du bekommst einen Mittagsschlaf gratis dazu :DPony2.4 schrieb:Nach dem frühdienst penn ich meistens nochmal :D
Jaaaa...aber täglich und nicht mal so, mal so :)dedux schrieb:Ich stehe jeden Tag um 5:30Uhr auf ^^ Ist ne Gewöhnungssache :D Im Job davor bin ich um 4:30Uhr aufgestanden und das ging auch ^^
Top, dann steht dem Urlaub nix mehr im Weg ^^Stiefel1973 schrieb:ja, hab heute auch wieder sehr gut essen können .. :)
Ja, sowas ähnliches. Wir haben 24 Stunden geöffnet, sieben Tage die Woche ;)King_Kyuss schrieb:Du bist Pflegerin in einer geschlossenen psychischen Betreuung oder?
Wohl wahr, für mich wäre das nix ^^King_Kyuss schrieb:Jaaaa...aber täglich und nicht mal so, mal so :)
Lol das würde ich als Kundenbetreuer nie machen. Sizialberuf würde ich eventl machen aber denke nicht das ich belastbar genug dafür binPony2.4 schrieb:Ja, sowas ähnliches. Wir haben 24 Stunden geöffnet, sieben Tage die Woche