The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.08.2019 um 22:53dedux schrieb:Wie hat sich dein Mund heute angefühlt, bist du über den Berg?ja, hab heute auch wieder sehr gut essen können .. :)
dedux schrieb:Wie hat sich dein Mund heute angefühlt, bist du über den Berg?ja, hab heute auch wieder sehr gut essen können .. :)
King_Kyuss schrieb:Toll dafür hat sie vom Montag nix gehabt und kann gleich in die Heia weil sie um 6 auf der Arbeit muss oOIch stehe jeden Tag um 5:30Uhr auf ^^ Ist ne Gewöhnungssache :D Im Job davor bin ich um 4:30Uhr aufgestanden und das ging auch ^^
Pony2.4 schrieb:Das kommt schon mal vor. Leider hab ich das aktuell dreimal hintereinander. Ich hab mich auch beschwert :D naja, zur Zeit sind viele Kollegen im Urlaub oder krank. Kommen auch wieder bessere ZeitenDu bist Pflegerin in einer geschlossenen psychischen Betreuung oder?
dedux schrieb:Ich stehe jeden Tag um 5:30Uhr auf ^^ Ist ne Gewöhnungssache :D Im Job davor bin ich um 4:30Uhr aufgestanden und das ging auch ^^Manchmal bist du echt komisch^^ ;)
Pony2.4 schrieb:Nach dem frühdienst penn ich meistens nochmal :DSieh es mal so, du bekommst einen Mittagsschlaf gratis dazu :D
dedux schrieb:Ich stehe jeden Tag um 5:30Uhr auf ^^ Ist ne Gewöhnungssache :D Im Job davor bin ich um 4:30Uhr aufgestanden und das ging auch ^^Jaaaa...aber täglich und nicht mal so, mal so :)
Stiefel1973 schrieb:ja, hab heute auch wieder sehr gut essen können .. :)Top, dann steht dem Urlaub nix mehr im Weg ^^
King_Kyuss schrieb:Du bist Pflegerin in einer geschlossenen psychischen Betreuung oder?Ja, sowas ähnliches. Wir haben 24 Stunden geöffnet, sieben Tage die Woche ;)
King_Kyuss schrieb:Jaaaa...aber täglich und nicht mal so, mal so :)Wohl wahr, für mich wäre das nix ^^
Pony2.4 schrieb:Ja, sowas ähnliches. Wir haben 24 Stunden geöffnet, sieben Tage die WocheLol das würde ich als Kundenbetreuer nie machen. Sizialberuf würde ich eventl machen aber denke nicht das ich belastbar genug dafür bin