The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.08.2019 um 09:54Ich bleib den ganzen Tag im Bett. Vielleicht heute Abend steak essen :D
zweiter schrieb:tausch dein platz mit ne puppe ausIch hab nicht mal ne Aufblasbare :/
Mailaika schrieb:Kaffeekränzchen *.*So wie ich die kenne, wäre es mir lieber meine Frau fährt da hin und ich hab meine Ruhe
ayashi schrieb:So wie ich die kenne, wäre es mir lieber meine Frau fährt da hin und ich hab meine RuheGnihihihi...
Mailaika schrieb:allmy pennt scheinbar auch noch und ist ein bissel träge ^^Allmys Internetanbieter hat schon seit gestern Verbindungsprobleme.
Was da los @dns? :D
iceflip schrieb:bleib den ganzen Tag im Bett. Vielleicht heute Abend steak essen :DSo fängst ja keine Pokémons Oo
iceflip schrieb:Tach ^^Warum bin ich eigentlich wach? OoMoin ^^
dns schrieb:Allmys Internetanbieter hat schon seit gestern Verbindungsprobleme.Thanks for information.
ayashi schrieb:Ich habe es mal durchgerechnet. Das Bett würde mich ca. 300 Euro kosten. Wobei die Ikea Teile etwas mehr als die Hälfte ausmachen. Schrauben, Kreissäge, Stichsäge und Lack habe ich noch im Keller.Das ist beherrschbar, zumal ein kleiner Kleiderschrank auch schon einiges kostet und ein Bett auch ^^