The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.08.2019 um 09:54Ich bleib den ganzen Tag im Bett. Vielleicht heute Abend steak essen :D
Ich hab nicht mal ne Aufblasbare :/zweiter schrieb:tausch dein platz mit ne puppe aus
So wie ich die kenne, wäre es mir lieber meine Frau fährt da hin und ich hab meine RuheMailaika schrieb:Kaffeekränzchen *.*
Gnihihihi...Ayashi schrieb:So wie ich die kenne, wäre es mir lieber meine Frau fährt da hin und ich hab meine Ruhe
Allmys Internetanbieter hat schon seit gestern Verbindungsprobleme.Mailaika schrieb:allmy pennt scheinbar auch noch und ist ein bissel träge ^^
Was da los @dns? :D
So fängst ja keine Pokémons Ooiceflip schrieb:bleib den ganzen Tag im Bett. Vielleicht heute Abend steak essen :D
Moin ^^iceflip schrieb:Tach ^^Warum bin ich eigentlich wach? Oo
Thanks for information.dns schrieb:Allmys Internetanbieter hat schon seit gestern Verbindungsprobleme.
Das ist beherrschbar, zumal ein kleiner Kleiderschrank auch schon einiges kostet und ein Bett auch ^^Ayashi schrieb:Ich habe es mal durchgerechnet. Das Bett würde mich ca. 300 Euro kosten. Wobei die Ikea Teile etwas mehr als die Hälfte ausmachen. Schrauben, Kreissäge, Stichsäge und Lack habe ich noch im Keller.