The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 549 von 8.831vorherige 1 ... 449499539547548549550551559599649 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
13.08.2018 um 14:08Ayashi schrieb:Also ich bin dafür das alle so bleiben wie sie sindDann gib deine Stimme entsprechend ab! ;)
Ayashi schrieb:die drehen gerade 2 1/2 Man und dann kommt einer auf die Idee den Hauptdarsteller zu tauschen.Das kann nur zur Absetzung führen.
Wobei ich nach anfänglichem Gemurre gestehem muss, dass mir der neue Hauptdarsteller besser gefiel.
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.08.2018 um 14:10Mailaika schrieb:Dann gib deine Stimme entsprechend ab! ;)habe ich nicht gerade meinen Willen bekundet? Das muss reichen
Zur Vereidigung kann ich leider nicht kommen, du brauchst also keinen Mettigel zu machen
13.08.2018 um 14:12ich mag das carl ava nicht
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.08.2018 um 14:13The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.08.2018 um 14:17Ayashi schrieb:Das geht doch nichtNein...das wäre für mich eine Katastrophe. Ich orientiere mich zb erstenmal am ava dann an die Farbe und dann falls dann noch immer nicht klar ist mit wem ich zu tun habe, lese ich den nick und fordere auf die Hose runter zu lassen.
Ayashi schrieb:wer ist überhaupt carl? :troll:Is doch laddex :troll:
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.08.2018 um 14:25@Lemniskate
da haben sie dich gerade aus der Anstalt entlassen und nun das. Aber Hauptsache Carl bekommt seinen Willen. Ich befürchte die Zahl derer, die unter Psyschoallmyka dahin vegetieren, wird sprunghaft ansteigen.
da haben sie dich gerade aus der Anstalt entlassen und nun das. Aber Hauptsache Carl bekommt seinen Willen. Ich befürchte die Zahl derer, die unter Psyschoallmyka dahin vegetieren, wird sprunghaft ansteigen.
Lemniskate schrieb:Ich orientiere mich zb erstenmal am ava dann an die Farbe und dann falls dann noch immer nicht klar ist mit wem ich zu tun habe, lese ich den nick und fordere auf die Hose runter zu lassenDas kann auch schwer nach hinten losgehen. Man sollte sich dabei keinesfalls am Geruch orientieren
13.08.2018 um 14:27kilats schrieb:ich mag das carl ava nichtKönntest du dann dementsprechend abstimmen. :)
Ayashi schrieb:habe ich nicht gerade meinen Willen bekundet? Das muss reichenEinfacher machst du es mir damit nicht! -.-
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.08.2018 um 14:28Mailaika schrieb:Einfacher machst du es mir damit nicht! -.-du wirst doch wohl nicht Wahlbetrug begehen?
13.08.2018 um 14:32Ayashi schrieb:du wirst doch wohl nicht Wahlbetrug begehen?Nein. Allerdings ist deine Stimme so leider nicht gültig, weil:
Mailaika schrieb:Wer sich dafür ausspricht, dass Ldex uns als Carl erhalten bleibt, der antwortet bitte mit: Ldex = CarlDa ist der abgestellte Wahlbeobachter:
Wer Ldex seine "Ava-Freiheit" gönnt der antwortet bitte mit:
Freiheit dem Ldex
Original anzeigen (1,3 MB)
...ganz strikt! ;)
13.08.2018 um 14:51Was das ist nicht ldex auf dem ava? Oo SKANDAL!!!
Als nächstes heisst es wahrscheinlich auch, daß ich kein echtes Handtuch bin 😂
Freiheit dem @Ldex97
Als nächstes heisst es wahrscheinlich auch, daß ich kein echtes Handtuch bin 😂
Freiheit dem @Ldex97
13.08.2018 um 14:57iceflip schrieb:daß ich kein echtes Handtuch bin 😂Ich dachte, du bist ein Waschlappen :troll: :D
Sorry :)
Deine Stimme ist notiert. :)
13.08.2018 um 15:24iceflip schrieb:Seite 1000 gehört mir!O.o
Hab mich doch gleich entschuldigt! :cry:
Ich verpetz dich! Ich sag das dem @dedux , wenn du mich ärgerst! Kannste globen!
Das daaaaaahaaaaaarfst du nicht! 😭
13.08.2018 um 15:28iceflip schrieb:Petze Petze... ^^Ja :|
Mia doch egal! Hab dir die 500 verziehen. Aber bei der 1000 unterstell ich Vorsatz! :|
13.08.2018 um 15:29The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.08.2018 um 15:30The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.08.2018 um 15:30The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.08.2018 um 15:323.14 schrieb:Nee werde ich auch nicht packe gleich meine SachenAch quatsch! Komm, gewöhn dich doch erstmal ein. Denk an deinen Termin am Samstag! :)
Was ist denn das Schlimmste dort?