The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.07.2018 um 12:44Da sagste was. Aber wenigstens kann man damit ohne gepansche Sandburgen bauen und Sandkuchen bauen :Ddedux schrieb:Teures Wasser
So Feierabend! :D
Tag eins nach dem Urlaub geschafft :D
Da sagste was. Aber wenigstens kann man damit ohne gepansche Sandburgen bauen und Sandkuchen bauen :Ddedux schrieb:Teures Wasser
:DMailaika schrieb: Wie soll ich die denn fragen? :D
Glückwunsch :)Mailaika schrieb:So Feierabend! :D
Tag eins nach dem Urlaub geschafft :D
Wir haben das mal probiert (Klassenfahrt) man hatten wir einen Schiss danach :DBlues666 schrieb:Das Fragen wär gar nicht so das Problem, erst bei der Antwort fangen die Probleme an... ;)
LOL das stimmt :Ddedux schrieb:Irgendwie passt die Lemniskate ja perfekt zum Wechsel zwischen Urlaub und Arbeit ^^
Ich glaube, so gut wie jeder hat sowas schon mal probiert. Unser Geist hieß "David", hattet Ihr auch Besuch? :DMailaika schrieb:Wir haben das mal probiert (Klassenfahrt) man hatten wir einen Schiss danach :D
Wir haben es uns zumindest eingeredet. :DBlues666 schrieb:Unser Geist hieß "David", hattet Ihr auch Besuch? :D
Schon klar, heute kann ich auch nur mehr grinsen darüber. Aber damals... :{Mailaika schrieb:Aber ich glaub eher nicht. :)
Habt ihr euch auch so geängstigt?Blues666 schrieb:Aber damals... :{
Nö...Mailaika schrieb:Glaubst du, ihr habt wirklich einen Geist beschworen?
Nette, freundliche Tiere, die einem die Wohnung frei von Ungeziefer halten. :Y:Mailaika schrieb:Spinnen
Wie kann Ungeziefer Ungeziefer fernhalten?Blues666 schrieb:Nette, freundliche Tiere, die einem die Wohnung frei von Ungeziefer halten
Ah, ok...das war unser Fehler...zu nüchtern und zu wenig high :DBlues666 schrieb:zudem gesoffen wie ein Kamel, gekifft wie Bob Marleys Dealer und auch sonst gerne mal was eingeworfen, da war ich mir dann also nicht so ganz sicher... :D
...hmmm. ..Forschi schrieb:Wie viel ist eine Ewigkeit?
Verdammt òódedux schrieb:Das war übrigens Beitrag 8.888 :D
Ich habe kurz an dich gedacht, als dedux mich darauf hingewiesen hat :DLemniskate schrieb:dedux schrieb:
Das war übrigens Beitrag 8.888 :D
Verdammt òó
Dann gibt es bei euch andere als bei uns. :DBlues666 schrieb:viel lieber unauffällig ist...
OoMailaika schrieb:Wie weit ist dein Tattoo? :)