The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.07.2018 um 12:44dedux schrieb:Teures WasserDa sagste was. Aber wenigstens kann man damit ohne gepansche Sandburgen bauen und Sandkuchen bauen :D
So Feierabend! :D
Tag eins nach dem Urlaub geschafft :D
dedux schrieb:Teures WasserDa sagste was. Aber wenigstens kann man damit ohne gepansche Sandburgen bauen und Sandkuchen bauen :D
Mailaika schrieb: Wie soll ich die denn fragen? :D:D
Mailaika schrieb:So Feierabend! :DGlückwunsch :)
Tag eins nach dem Urlaub geschafft :D
Blues666 schrieb:Das Fragen wär gar nicht so das Problem, erst bei der Antwort fangen die Probleme an... ;)Wir haben das mal probiert (Klassenfahrt) man hatten wir einen Schiss danach :D
dedux schrieb:Irgendwie passt die Lemniskate ja perfekt zum Wechsel zwischen Urlaub und Arbeit ^^LOL das stimmt :D
Mailaika schrieb:Wir haben das mal probiert (Klassenfahrt) man hatten wir einen Schiss danach :DIch glaube, so gut wie jeder hat sowas schon mal probiert. Unser Geist hieß "David", hattet Ihr auch Besuch? :D
Blues666 schrieb:Unser Geist hieß "David", hattet Ihr auch Besuch? :DWir haben es uns zumindest eingeredet. :D
Mailaika schrieb:Aber ich glaub eher nicht. :)Schon klar, heute kann ich auch nur mehr grinsen darüber. Aber damals... :{
Blues666 schrieb:Aber damals... :{Habt ihr euch auch so geängstigt?
Mailaika schrieb:Glaubst du, ihr habt wirklich einen Geist beschworen?Nö...
Mailaika schrieb:SpinnenNette, freundliche Tiere, die einem die Wohnung frei von Ungeziefer halten. :Y:
Blues666 schrieb:Nette, freundliche Tiere, die einem die Wohnung frei von Ungeziefer haltenWie kann Ungeziefer Ungeziefer fernhalten?
Blues666 schrieb:zudem gesoffen wie ein Kamel, gekifft wie Bob Marleys Dealer und auch sonst gerne mal was eingeworfen, da war ich mir dann also nicht so ganz sicher... :DAh, ok...das war unser Fehler...zu nüchtern und zu wenig high :D
Forschi schrieb:Wie viel ist eine Ewigkeit?...hmmm. ..
dedux schrieb:Das war übrigens Beitrag 8.888 :DVerdammt òó
Lemniskate schrieb:dedux schrieb:Ich habe kurz an dich gedacht, als dedux mich darauf hingewiesen hat :D
Das war übrigens Beitrag 8.888 :D
Verdammt òó
Blues666 schrieb:viel lieber unauffällig ist...Dann gibt es bei euch andere als bei uns. :D
Mailaika schrieb:Wie weit ist dein Tattoo? :)Oo