The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.08.2019 um 12:30sherlocksfemme schrieb:Du hälst @Cachalot die Augen zu...Habe gespickt.
Ich nehme alle Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil.
sherlocksfemme schrieb:Du hälst @Cachalot die Augen zu...Habe gespickt.
sherlocksfemme schrieb:Ich wollte dich glatt fragen, na wie läuft die zweite Liga so an? *autsch* :lolcry::|
3.14 schrieb:Meckert mich nie wieder an wenn ich mich über Männer mitsch und Mikroschniedel lustig mache. Die Gifs sind für die Betroffenen weniger beleidigend als mein Kommentar.Naja.. dann hätten wir das ja geklärt mit dem Spass für heute.
3.14 schrieb:Meckert mich nie wieder an wenn ich mich über Männer mitsch und Mikroschniedel lustig mache. Die Gifs sind für die Betroffenen weniger beleidigend als mein Kommentar.kapier den text nicht... um was oder wem geht es denn?
Gut dass ich nie solche Ausfallerscheinungen hatte dass sowas entstehen konnte.
Mailaika schrieb:Geeeeenau, selbst ist die Frau! Soooooo muss das!Auf dem Tisch kann man nix abstellen. Wo sollen da meine Pepinos drauf?
3.14 schrieb:Die Gifs sind für die Betroffenen weniger beleidigend als mein Kommentar.
3.14 schrieb:Ich hatte mich über ein Dickpic ausgelassen von nem Kerl der mich genervt hat.was haben aber die gifs damit zutun..? und den typ haste hoffentlich gemeldet...?