The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 5.390 von 8.831vorherige 1 ... 5.2905.3405.3805.3885.3895.3905.3915.3925.4005.4405.490 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
05.08.2019 um 10:43Rumkugel schrieb:Woher nimmst du immer die täglichen Sprüche fürZitate.net :D
iceflip schrieb:Von mir :)Lügner! O.o
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.08.2019 um 10:44😂
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.08.2019 um 10:49Mailaika schrieb:iceflip.netAlles klar, du bist also ein kleiner Spinner. Gefällt mir! ;)
@dedux Moin :merle:
05.08.2019 um 10:52Rumkugel schrieb:ein kleiner SpinnerSo klein isser gar nicht :D
@iceflip
Du bist gut drauf, für nen Montag ^^
05.08.2019 um 10:57The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.08.2019 um 11:03:D
05.08.2019 um 11:20iceflip schrieb:Bin jetzt wieder mies drauf -.-Ach was, bist du nicht. Schließlich hast du heut schon ein Geschenk bekommen :D
05.08.2019 um 11:20@Axel93
Du bist
mutig
stark
atmest tief durch und du packst das.
Ich kenne dies Gefühl. Das erste mal seit Jahren ins Auto gestiegen und am Anfang echt Panik gehabt. Inzwischen schalte ich ohne zu gucken und fahre ohne an der Markierung zu kleben.
Morgen gehts auf die Autobahn und weißt du was? Mein hochsensibles Schisserle möchte unbedingt mit fahren weil er mir vertraut und stolz auf mich ist. Habs erst für n Spaß gehalten aber der meint das Ernst :D
Ich habe eines meiner Lieblingsmenschen hinter mir sitzen während ich geschmeidig auf die Höllenbahn drauf fahre und ich werde das auch packen.
Du bist bei weitem stärker und mutiger als ich. Ich bewundere dich dass du in einem sozialen Beruf tätig bist und das durch ziehst.
Lass den Druck hinter dir. Du machst es auf deine Weise in deinem Tempo und genau deshalb machst du es richtig gut.
TIIIIIEF LUFT HOLEN wenn was ist. DU PACKST DAS 🖖🏻
Du bist
mutig
stark
atmest tief durch und du packst das.
Ich kenne dies Gefühl. Das erste mal seit Jahren ins Auto gestiegen und am Anfang echt Panik gehabt. Inzwischen schalte ich ohne zu gucken und fahre ohne an der Markierung zu kleben.
Morgen gehts auf die Autobahn und weißt du was? Mein hochsensibles Schisserle möchte unbedingt mit fahren weil er mir vertraut und stolz auf mich ist. Habs erst für n Spaß gehalten aber der meint das Ernst :D
Ich habe eines meiner Lieblingsmenschen hinter mir sitzen während ich geschmeidig auf die Höllenbahn drauf fahre und ich werde das auch packen.
Du bist bei weitem stärker und mutiger als ich. Ich bewundere dich dass du in einem sozialen Beruf tätig bist und das durch ziehst.
Lass den Druck hinter dir. Du machst es auf deine Weise in deinem Tempo und genau deshalb machst du es richtig gut.
TIIIIIEF LUFT HOLEN wenn was ist. DU PACKST DAS 🖖🏻
05.08.2019 um 11:29Mit etwas Glück bin ich am Mittwoch im movie Park *_*
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.08.2019 um 11:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.08.2019 um 12:04:trollkiss:
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.08.2019 um 12:07😂😂😂
05.08.2019 um 12:10Ich hab son Kandidaten. XD
Das liegt da nicht... Dddoohhhoch guck hin... neeein... mama kommt... das lag da vorher nicht ich schwöre das hast du da hin gelegt.
Is klar xD
Das liegt da nicht... Dddoohhhoch guck hin... neeein... mama kommt... das lag da vorher nicht ich schwöre das hast du da hin gelegt.
Is klar xD