The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.08.2019 um 08:32Gott, ich bin so müde.Rumkugel schrieb:Sozusagen
Gut, dass ich nur in der Bahn sitzen muss und sie nicht selbst fahre ^^
Gott, ich bin so müde.Rumkugel schrieb:Sozusagen
Und musst du darüber lachen oder macht es dir Angst? :DRumkugel schrieb:Ich stelle mir dich gerade als Lokführerin vor :D
Vll ist das ha nur davon abgeleitet:Adipompöös schrieb:ich stelle mir grade vor wie du zu deinem Nick kamst, bei mir ist ja klar..
Wie schwer kann das sein? Man steht auf Schienen, kann sich also nicht verfahren und einparken oder rückwärtsfahren, muss man auch nicht ^^M11 schrieb:übermüdet..super
lass mich raten mit einem pony drauf..Mailaika schrieb:Hab ich so ne stylische Zugführer Mütze auf? *.*
Frag mal die Tochter von @Stiefel1973, sie ist voll motiviert ^^M11 schrieb:mist die urlaubstage fliegen nur so dahin.... ich müßte eigentlich mal die bude klar schiff machen ...ich habe kenn bock
Schwarz und lecker, Junge ^^iceflip schrieb:Moin, bin ich kaputt -.-
Lass sie erstmal bei dir probieren und dann schick sie zu mir :DM11 schrieb:kann deine tochter mit einem staubsauger umgehen ?...
Du hast mich also schon Auto fahren gesehen :| :DRumkugel schrieb:Lustig und angsteinflößend gleichzeitig
Pink...mit Einhorn und Glitzer :DRumkugel schrieb:und ein hübsches Mützchen trägst du auch :)