The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.08.2019 um 08:32Rumkugel schrieb:SozusagenGott, ich bin so müde.
Gut, dass ich nur in der Bahn sitzen muss und sie nicht selbst fahre ^^
Rumkugel schrieb:SozusagenGott, ich bin so müde.
Rumkugel schrieb:Ich stelle mir dich gerade als Lokführerin vor :DUnd musst du darüber lachen oder macht es dir Angst? :D
Adipompöös schrieb:ich stelle mir grade vor wie du zu deinem Nick kamst, bei mir ist ja klar..Vll ist das ha nur davon abgeleitet:
M11 schrieb:übermüdet..superWie schwer kann das sein? Man steht auf Schienen, kann sich also nicht verfahren und einparken oder rückwärtsfahren, muss man auch nicht ^^
Mailaika schrieb:Hab ich so ne stylische Zugführer Mütze auf? *.*lass mich raten mit einem pony drauf..
M11 schrieb:mist die urlaubstage fliegen nur so dahin.... ich müßte eigentlich mal die bude klar schiff machen ...ich habe kenn bockFrag mal die Tochter von @Stiefel1973, sie ist voll motiviert ^^
iceflip schrieb:Moin, bin ich kaputt -.-Schwarz und lecker, Junge ^^
M11 schrieb:kann deine tochter mit einem staubsauger umgehen ?...Lass sie erstmal bei dir probieren und dann schick sie zu mir :D
Rumkugel schrieb:Lustig und angsteinflößend gleichzeitigDu hast mich also schon Auto fahren gesehen :| :D
Rumkugel schrieb:und ein hübsches Mützchen trägst du auch :)Pink...mit Einhorn und Glitzer :D