The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 5.213 von 8.831vorherige 1 ... 5.1135.1635.2035.2115.2125.2135.2145.2155.2235.2635.313 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
28.07.2019 um 11:34Cachalot schrieb:Fehlt nur noch Sherline mit nem Gif@sherlocksfemme wirst schon vermisst...nun beweg mal dein popo hierher.... :D
28.07.2019 um 11:37The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.07.2019 um 11:37St Peter Ording
Aber wer schönste Ort im Norden ist die Insel Langeoog
Keine Autos keine Haie kein Müll.
Dieser Ort ist für mich so heilsam gewesen. Hab Rotz und Wasser geheult als wir weg mussten.
Dort habe ich zum ersten Mal mich ähnlich gefühlt wie es die Medis bewirken... reizarm ists dort. Keine Autos, still, sauber, duftend, Therapie pur.
Meine Kinder erzählen immer noch mit leuchtenden Augen von diesen 3 Wochen und mir kommt Erpelpelle wenn ich an diese Zeit denke :)
Ich hoffe so sehr dass nächstes Jahr der Antrag angenommen wird
Aber wer schönste Ort im Norden ist die Insel Langeoog
Keine Autos keine Haie kein Müll.
Dieser Ort ist für mich so heilsam gewesen. Hab Rotz und Wasser geheult als wir weg mussten.
Dort habe ich zum ersten Mal mich ähnlich gefühlt wie es die Medis bewirken... reizarm ists dort. Keine Autos, still, sauber, duftend, Therapie pur.
Meine Kinder erzählen immer noch mit leuchtenden Augen von diesen 3 Wochen und mir kommt Erpelpelle wenn ich an diese Zeit denke :)
Ich hoffe so sehr dass nächstes Jahr der Antrag angenommen wird
28.07.2019 um 11:39Hier ists schön :)
@Cachalot
Nimms positiv die Natur braucht es dringend.
Bist doch eh keine Eidechse
@Cachalot
Nimms positiv die Natur braucht es dringend.
Bist doch eh keine Eidechse
28.07.2019 um 11:41The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.07.2019 um 11:42@3.14
als kind war ich mal mit meiner oma in spiekeroog, müßte auch da irgendwo sein...
stimmt auch da fuhren nur elektro autos..
als kind war ich mal mit meiner oma in spiekeroog, müßte auch da irgendwo sein...
stimmt auch da fuhren nur elektro autos..
28.07.2019 um 11:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.07.2019 um 11:453.14 schrieb:Mache ich in vollen Zügen. DankeUnd denk nicht an die armen bedauernswerten Menschen im Süden 🥺
28.07.2019 um 11:48@M11
Ja schon aber die stören kaum. Die Luft war genial. Vorher hab ich die Sonne kaum ertragen... seitdem mag ich das total.
Ich genieße die Sonne. Der gute Doc meinte dass wir die Kur merken werden... nicht gleich aber auf die Monate gesehn.. und es stimmt :)
Ja schon aber die stören kaum. Die Luft war genial. Vorher hab ich die Sonne kaum ertragen... seitdem mag ich das total.
Ich genieße die Sonne. Der gute Doc meinte dass wir die Kur merken werden... nicht gleich aber auf die Monate gesehn.. und es stimmt :)
28.07.2019 um 11:48The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.07.2019 um 11:533.14 schrieb:Ich genieße die Sonne.die kombi aus sonne und meer...ist auch völlig was anderes..als z.b. in der stadt oder auf dem land... und dann noch die reine luft... man ich glaube ich brauche ne kur...
28.07.2019 um 11:54The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.07.2019 um 11:58Wieder auf eine Mutter Kind Kur auf Langeoog. Also nächstes Jahr.
Sind grade über den Nord-Ostsee-Kanal rüber und machen einen Tagestrip nach St Peter Ording.
Nein Sonne generell.
Die Tage wo es so trübe war und meine Hormone mich abgefuckt haben, haben diesen Crash ausgelöst. Die Sonne bessert das ungemein. Ich brauche Sonne zum Wohlfühlen
Sind grade über den Nord-Ostsee-Kanal rüber und machen einen Tagestrip nach St Peter Ording.
Nein Sonne generell.
Die Tage wo es so trübe war und meine Hormone mich abgefuckt haben, haben diesen Crash ausgelöst. Die Sonne bessert das ungemein. Ich brauche Sonne zum Wohlfühlen
28.07.2019 um 12:05The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.07.2019 um 12:05Jetzt bin ich doch ausm bett raus -.-
28.07.2019 um 12:14@iceflip
Warum machst du solche Dinge? :D
*professional retard*
Warum machst du solche Dinge? :D
iceflip schrieb:Jetzt bin ich doch ausm bett rausMachst deinem Ava alle Ehre xD
*professional retard*