Pony2.4 schrieb:Ich ekel mich total vor diesen riesigen Winkelspinnen, die im Spätsommer in die Wohnung kommen. Die sind so schnell. Ganz plötzlich kommen sie aus irgendner Ecke geschossen und rennen auf einen zu. Da gerate ich durchaus leicht in Panik :D
Ich bin seit 2- 3 Urlauben am Balaton quasi traumatisiert...da haste 3x am Tag saugen können und sie waren immer wieder da das Spinnengetier...Höhepunkt war eine Kreuzspinne die so gross wie meine Handfläche war
:X :X :XPony2.4 schrieb:Ansonsten toleriere ich Insekten.
ne da bin ich komplett Intolerant und auch irgendwo hilflos...vor 1 - 2 Jahren ist hier ne Hornisse rein gekommen. Ich hab das Fenster zu gehaun und sie war zwischen Insektengitter und Fenster gefangen...ich war so hilflos...weil einerseits war ich froh sie nicht in der Bude zu haben aber andererseits wollte ich sie trotzdem da nicht verrotten lassen
:D Mit viel mühe gelang es mir das Netz von außen etwas zu lösen so das sie in die Freiheit entschweben konnte.
Ich frag mich auch manchmal wo das getier her kommt...mein Bad z.B. hat kein Fenster ...an allen Fenstern die ich zum Lüften öffne sind Fliegengitter...wie komtm dann so eine kagg Winkelspinne in mein Bad in die Ecke der Badewanne wo drum rum nur blanke Fliesen an der Wand hängen oO