The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.08.2018 um 11:35Bei normalen Baguettes beschwert sich auch gern mal der Gaumen, die Kruste kann ganz schön scharf sein :D
da sagste was...diese Pizza Baguettes...ich hab es noch nie geschafft die zu essen ohne mir den gaumen zu verbrennen/aufzureissen oOdedux schrieb:Bei normalen Baguettes beschwert sich auch gern mal der Gaumen, die Kruste kann ganz schön scharf sein :D
Heute ist es wieder gechillt und sonnig, wenn auch angenehm kühler.King_Kyuss schrieb:Ist es bei euch auch so genial windig ? :D Zwar etwas frisch aber super nach der Hitze die letzten Tage :Y:
auf der arbeit hats gestern gegenüber das Wellblechdach einer Firma vom Dach gerissen :Xdedux schrieb:Gestern gab es krasse Böen, haben mir die Schilfmatte vom Terrassengeländer gefetzt oO
Ich bin noch am überlegen ob ich heute ins Fitness geh...mom sympathisiere ich eher mit morgen :Ddedux schrieb:mal nicht schwitzen, wie Sau :D
Das hab ich glaub ich sogar in den Nachrichten gelesen^^King_Kyuss schrieb:das Wellblechdach einer Firma vom Dach gerissen
öcht? Da muss ich mal googeln :DPony2.4 schrieb:Das hab ich glaub ich sogar in den Nachrichten gelesen^^
Wenn schon nicht schwitzen wie Sau, dann doch lieber ein faules Schwein sein, oder wie? :DKing_Kyuss schrieb:Ich bin noch am überlegen ob ich heute ins Fitness geh...mom sympathisiere ich eher mit morgen :D
Ich werde das Wasser, was im Mund zusammenläuft, mal schnell wegmeditieren und wünsche gutes Gelingen und guten Appetit ^^Pony2.4 schrieb:Ich koche gleich Schupfnudeln mit Speck, Zwiebeln und Pfifferlingen *.* dazu gibt es Schweinemedaillons und Soße. Ich freu mich so^^
nä ich geh ja meine 2x pro Woche...ich hab halt heute frei und will lieber etwas chillen und vlt. etwas Haushalt machen :Ddedux schrieb:Wenn schon nicht schwitzen wie Sau, dann doch lieber ein faules Schwein sein, oder wie?
Namaste *Hände zusammenschlag und verbeug*dedux schrieb:mal schnell wegmeditieren
Reicht auch :DKing_Kyuss schrieb:Kurzhanteltraining
Shit, da war ja noch was :|King_Kyuss schrieb:etwas Haushalt machen
Wenn ich mir das so anschaue, bin ich echt froh, dass hier nix passiert ist :DPony2.4 schrieb:Zumindest ein teilweise abgedeckten Dach in ffm
ne das war das nicht das sieht mir optisch auf dem Bild nach Friedberger Landstr. aus. Die Bild hab in meiner Recherche eben nicht berücksichtigt...für Regional Nachrichten lese ich lieber Frankfurter Neue Presse (FNP) als BildPony2.4 schrieb:Zumindest ein teilweise abgedeckten Dach in ffm
jo ein bisschen was fürs Gewissen machen :Ddedux schrieb:Reicht auch :D
@dedux baut sich sein Utopia :note:dedux schrieb:Mein neuer Pavillon hat es unbeschadet überstanden, ist wohl ne optimale Ecke ^^