The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.08.2018 um 11:35Bei normalen Baguettes beschwert sich auch gern mal der Gaumen, die Kruste kann ganz schön scharf sein :D
dedux schrieb:Bei normalen Baguettes beschwert sich auch gern mal der Gaumen, die Kruste kann ganz schön scharf sein :Dda sagste was...diese Pizza Baguettes...ich hab es noch nie geschafft die zu essen ohne mir den gaumen zu verbrennen/aufzureissen oO
King_Kyuss schrieb:Ist es bei euch auch so genial windig ? :D Zwar etwas frisch aber super nach der Hitze die letzten Tage :Y:Heute ist es wieder gechillt und sonnig, wenn auch angenehm kühler.
dedux schrieb:Gestern gab es krasse Böen, haben mir die Schilfmatte vom Terrassengeländer gefetzt oOauf der arbeit hats gestern gegenüber das Wellblechdach einer Firma vom Dach gerissen :X
dedux schrieb:mal nicht schwitzen, wie Sau :DIch bin noch am überlegen ob ich heute ins Fitness geh...mom sympathisiere ich eher mit morgen :D
King_Kyuss schrieb:das Wellblechdach einer Firma vom Dach gerissenDas hab ich glaub ich sogar in den Nachrichten gelesen^^
Pony2.4 schrieb:Das hab ich glaub ich sogar in den Nachrichten gelesen^^öcht? Da muss ich mal googeln :D
King_Kyuss schrieb:Ich bin noch am überlegen ob ich heute ins Fitness geh...mom sympathisiere ich eher mit morgen :DWenn schon nicht schwitzen wie Sau, dann doch lieber ein faules Schwein sein, oder wie? :D
Pony2.4 schrieb:Ich koche gleich Schupfnudeln mit Speck, Zwiebeln und Pfifferlingen *.* dazu gibt es Schweinemedaillons und Soße. Ich freu mich so^^Ich werde das Wasser, was im Mund zusammenläuft, mal schnell wegmeditieren und wünsche gutes Gelingen und guten Appetit ^^
dedux schrieb:Wenn schon nicht schwitzen wie Sau, dann doch lieber ein faules Schwein sein, oder wie?nä ich geh ja meine 2x pro Woche...ich hab halt heute frei und will lieber etwas chillen und vlt. etwas Haushalt machen :D
dedux schrieb:mal schnell wegmeditierenNamaste *Hände zusammenschlag und verbeug*
King_Kyuss schrieb:KurzhanteltrainingReicht auch :D
King_Kyuss schrieb:etwas Haushalt machenShit, da war ja noch was :|
Pony2.4 schrieb:Zumindest ein teilweise abgedeckten Dach in ffmWenn ich mir das so anschaue, bin ich echt froh, dass hier nix passiert ist :D
Pony2.4 schrieb:Zumindest ein teilweise abgedeckten Dach in ffmne das war das nicht das sieht mir optisch auf dem Bild nach Friedberger Landstr. aus. Die Bild hab in meiner Recherche eben nicht berücksichtigt...für Regional Nachrichten lese ich lieber Frankfurter Neue Presse (FNP) als Bild
dedux schrieb:Reicht auch :Djo ein bisschen was fürs Gewissen machen :D
dedux schrieb:Mein neuer Pavillon hat es unbeschadet überstanden, ist wohl ne optimale Ecke ^^@dedux baut sich sein Utopia :note: