The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.07.2019 um 08:21Aber vermutlich ist es auf deiner Arbeit kühler als in deiner Wohnung ^^iceflip schrieb:Und es sollen 100 Grad werden
Aber vermutlich ist es auf deiner Arbeit kühler als in deiner Wohnung ^^iceflip schrieb:Und es sollen 100 Grad werden
Aber ich denke auch, im inneren eines Vulkans ist es kühler als in meiner WohnungMailaika schrieb:Aber vermutlich ist es auf deiner Arbeit kühler als in deiner Wohnung ^^
Ich verstehe immer noch nicht, wie um alles in der Welt man auf die Idee kommt ins Dachgeschoss zu ziehen ^^iceflip schrieb:Aber ich denke auch, im inneren eines Vulkans ist es kühler als in meiner Wohnung
Wie geht es dir? Vom Angriff der Sonne erholt?Axel93 schrieb:Bei 100 Grad verdunsten wir doch alle O.o
Ich muss zugeben, es war nicht ganz durchdacht ^^Mailaika schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, wie um alles in der Welt man auf die Idee kommt ins Dachgeschoss zu ziehen
Aber den Fehler machst du vermutlich nie wieder ^^iceflip schrieb:Ich muss zugeben, es war nicht ganz durchdacht ^^
Na dann spare schonmal :Diceflip schrieb:Aber nächstes Jahr ist ne Klimaanlage am Start
Glück gehabt. Das kann auch schiefgehen. :)Axel93 schrieb:aber soo viel macht mir das nicht aus; hab eh die Vermutung, dass ich ein Nachkomme der Maya bin :D
Ich auch, aber ich mag auch den Mond ^^Axel93 schrieb:Ich mag die Sonne ^^
Kein Wunder, wenn du sie so durch die Gegend jagst. Armes kleines Paula-Schweini ^^Stiefel1973 schrieb:Ich miste schon die Meerschweinchen.. denen ist auch warm ..
Oder du schaust nach einer gebrauchten :)iceflip schrieb:Ja ich Weiss :(
Kumpel hat vor 5 Jahren eine für 400 gekauft neu.Mailaika schrieb:Oder du schaust nach einer gebrauchten :)
Unsere hat damals 200€ gekostet, aus einer Büroauflösung, kaum 1 Jahr alt, aber ein super gutes Gerät :)
Hm..das wäre ein zienliches Schnäppchen, aber vor 5 Jahren waren die Sommer auch noch nicht so heiß ^^iceflip schrieb:Kumpel hat vor 5 Jahren eine für 400 gekauft neu.