The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.07.2019 um 08:21iceflip schrieb:Und es sollen 100 Grad werdenAber vermutlich ist es auf deiner Arbeit kühler als in deiner Wohnung ^^
iceflip schrieb:Und es sollen 100 Grad werdenAber vermutlich ist es auf deiner Arbeit kühler als in deiner Wohnung ^^
Mailaika schrieb:Aber vermutlich ist es auf deiner Arbeit kühler als in deiner Wohnung ^^Aber ich denke auch, im inneren eines Vulkans ist es kühler als in meiner Wohnung
iceflip schrieb:Aber ich denke auch, im inneren eines Vulkans ist es kühler als in meiner WohnungIch verstehe immer noch nicht, wie um alles in der Welt man auf die Idee kommt ins Dachgeschoss zu ziehen ^^
Axel93 schrieb:Bei 100 Grad verdunsten wir doch alle O.oWie geht es dir? Vom Angriff der Sonne erholt?
Mailaika schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, wie um alles in der Welt man auf die Idee kommt ins Dachgeschoss zu ziehenIch muss zugeben, es war nicht ganz durchdacht ^^
iceflip schrieb:Ich muss zugeben, es war nicht ganz durchdacht ^^Aber den Fehler machst du vermutlich nie wieder ^^
iceflip schrieb:Aber nächstes Jahr ist ne Klimaanlage am StartNa dann spare schonmal :D
Axel93 schrieb:aber soo viel macht mir das nicht aus; hab eh die Vermutung, dass ich ein Nachkomme der Maya bin :DGlück gehabt. Das kann auch schiefgehen. :)
Axel93 schrieb:Ich mag die Sonne ^^Ich auch, aber ich mag auch den Mond ^^
Stiefel1973 schrieb:Ich miste schon die Meerschweinchen.. denen ist auch warm ..Kein Wunder, wenn du sie so durch die Gegend jagst. Armes kleines Paula-Schweini ^^
iceflip schrieb:Ja ich Weiss :(Oder du schaust nach einer gebrauchten :)
Mailaika schrieb:Oder du schaust nach einer gebrauchten :)Kumpel hat vor 5 Jahren eine für 400 gekauft neu.
Unsere hat damals 200€ gekostet, aus einer Büroauflösung, kaum 1 Jahr alt, aber ein super gutes Gerät :)
iceflip schrieb:Kumpel hat vor 5 Jahren eine für 400 gekauft neu.Hm..das wäre ein zienliches Schnäppchen, aber vor 5 Jahren waren die Sommer auch noch nicht so heiß ^^