The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 5.093 von 8.831vorherige 1 ... 4.9935.0435.0835.0915.0925.0935.0945.0955.1035.1435.193 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2019 um 00:38Hast 'ne 8 gewürfelt?
23.07.2019 um 00:38iceflip hat gewürfelt: 6
23.07.2019 um 00:46Fusselmonster.
23.07.2019 um 05:52Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika
*Rollos hochzieh*
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika
*Rollos hochzieh*
23.07.2019 um 06:32@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@Cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@MorVonRiva
@Pestsau
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@sherlocksfemme
Einen wunderschönen guten Morhen, wünsche ich. Das Wochenende rückt näher *.*
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@Cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@MorVonRiva
@Pestsau
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@sherlocksfemme
Einen wunderschönen guten Morhen, wünsche ich. Das Wochenende rückt näher *.*
“Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“
Bruce Lee
23.07.2019 um 06:43
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2019 um 07:03Guten morgen zusammen
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2019 um 07:04Mein Urlaub wäre wundervoll, würde mein sohn nicht um fünf aufstehen :{
23.07.2019 um 07:06Stiefel1973 schrieb:Oo ist das jetzt Dialekt oder ein Schreibfehler ? 🤷♀️Hm, wenn ich es mir aussuchen darf, ist es Dialekt :D
23.07.2019 um 07:07Pony2.4 schrieb:Mein Urlaub wäre wundervoll, würde mein sohn nicht um fünf aufstehenDas Schlafen im Zelt, ist da nicht unbedingt hilfreich ^^
23.07.2019 um 07:15moin im nexus
23.07.2019 um 07:16Ich werde so böse angefeindet in der Dpelunke, das es schon fast verwundert.
Die Wahrscheinlichkeit das ich alles richtig mache ist groß. :) :D
Die Wahrscheinlichkeit das ich alles richtig mache ist groß. :) :D
23.07.2019 um 07:17Pony2.4 schrieb:würde mein sohn nicht um fünf aufstehener weiß das der tag beginnt wenn die sonne aufgeht :)
vermutlich ist es aber weil du urlaub hast ,das ist auch etwas anderes für die kinder
23.07.2019 um 07:22Mailaika schrieb:“Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“weiß du aus welchen jahr dieser spruch ist ?
23.07.2019 um 07:22The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.07.2019 um 07:26ist eine frage ,ich weiß es nicht
aber das ist einer seiner schlechtesten sprüche ,als hätte er etwas nicht kapiert.
ein spruch nach dem kampf , leistungs und besitz gesetz eigentlich fern von kampfkunst
meiner meinung nach.
aber es kann natürlich von der situation abhängen ,in dem er den spruch anwand,deswegen frage ich nach dem jahr
aber das ist einer seiner schlechtesten sprüche ,als hätte er etwas nicht kapiert.
ein spruch nach dem kampf , leistungs und besitz gesetz eigentlich fern von kampfkunst
meiner meinung nach.
aber es kann natürlich von der situation abhängen ,in dem er den spruch anwand,deswegen frage ich nach dem jahr
23.07.2019 um 07:39@zweiter
Ich find den eigentlich ziemlich gut. Ich glaub, wir verstehen ihn einfach unterschiedlich.
Ich bezog es darauf, dass man, egal was man tut, immer jemanden finden wird, der es kritisiert. Man kann es nie allen Recht machen. Es wird immer welche geben, die unzufrieden sind.
Manchmal ist die Kritik berechtigt. Weißt du, wie die Seifenblase. Die hatte gesessen und nen wunden Punkt getroffen. Aber sie war ehrlich gemeint und von daher annehmbar.
Aber viel öfter gibt es Kritik aus viel unedleren Motiven als Ehrlichkeit. Sei es aus Neid, Missgunst oder um die eigene Unzulänglichkeit zu kaschieren. Einfach nur jemanden suchen um unrealistische, erlogene Kritik abzusondern um sich selbst besser zu fühlen, oder von seiner eigenen Unfähigkeit oder eigenem Versagen abzulenken.
Darauf bezog ich das Zitat. Jemand, der einem zu groß, zu stark, zu hell, zu freundlich erscheint runter machen. Zu versuchen, demjenigen den Ball abzunehmen um selbst damit zu spielen.
Ich find den eigentlich ziemlich gut. Ich glaub, wir verstehen ihn einfach unterschiedlich.
Ich bezog es darauf, dass man, egal was man tut, immer jemanden finden wird, der es kritisiert. Man kann es nie allen Recht machen. Es wird immer welche geben, die unzufrieden sind.
Manchmal ist die Kritik berechtigt. Weißt du, wie die Seifenblase. Die hatte gesessen und nen wunden Punkt getroffen. Aber sie war ehrlich gemeint und von daher annehmbar.
Aber viel öfter gibt es Kritik aus viel unedleren Motiven als Ehrlichkeit. Sei es aus Neid, Missgunst oder um die eigene Unzulänglichkeit zu kaschieren. Einfach nur jemanden suchen um unrealistische, erlogene Kritik abzusondern um sich selbst besser zu fühlen, oder von seiner eigenen Unfähigkeit oder eigenem Versagen abzulenken.
Darauf bezog ich das Zitat. Jemand, der einem zu groß, zu stark, zu hell, zu freundlich erscheint runter machen. Zu versuchen, demjenigen den Ball abzunehmen um selbst damit zu spielen.