Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mailaika schrieb: Aber der Stachel steckte tief und du warst eh off. ;)Ich war doch bis halb 4 online^^
Simplizissimus schrieb:Ich war doch bis halb 4 online^^Wir haben uns die Tür in die Hand gegeben. ;)
Pony2.4 schrieb:ich hab mir heut Morgen Kaffee in den Kühlschrank gestellt. Schlagsahne und Vanilleeis hab ich auch :lv:Wann soll ich wo sein? :D
Pony2.4 schrieb:Aber es ist doch geklärt oder nicht?Sagen wir mal zu 95%, was ein recht gutes Ergebnis ist.
dedux schrieb:Seine Feinde zu kritisieren ist leicht, seine Freunde zu kritisieren ist schwer.Das stimmt!
Simplizissimus schrieb:Ich werde Pärchen in Zukunft meiden, viel zu stressig von beiden Seiten bearbeitet zu werden ...Strick lieber nicht weiter an deiner Philosophie herum, sondern schau den Tatsachen einfach ins Auge. Es ist beschissen gelaufen, man klärt es und hakt es ab. Alles andere ist kontraproduktiv, sonst philosophiert man sich selbst nur wieder Verhaltensmaßregeln ans Bein, die einen noch weiter einschränken.
Simplizissimus schrieb:Nö, gar nicht ... grade dann sollte man es lässig sehen^^Sollte man, wenn es eine Lappalie ist. Bezüglich des momentanen Falles will ich mir kein Urteil erlauben, aber prinzipiell stimmt die Aussage schon.
dedux schrieb:Lass dir das von dem alten Sack einfach mal sagen :DAlles kuhl ... das Geschreibsel von heute morgen hatte nicht im geringsten mit dem gestrigen Abend zu tun^^
dedux schrieb:Ok :)Okey, danke dafür :Y: ... hab mich nur gewundert das sie mir nix übermittelt hat, in einer PN^^
Ich entschuldige mich hiermit für die Unannehmlichkeiten, die dir durch meine unnachgiebige Art entstanden sind :)
dedux schrieb:Zur schlimmen Wade fällt mir Magnesium ein,Nehme ich immer direkt nach dem Laufen ... wenn es nicht besser wird nach dem WE, gehts zu Doktor^^
Simplizissimus schrieb:Okey, danke dafür :Y: ... hab mich nur gewundert das sie mir nix übermittelt hat, in einer PN^^Steht Sekretärin auf meinem Hintern, oder watt? ^^
Simplizissimus schrieb:Nehme ich immer direkt nach dem Laufen ... wenn es nicht besser wird nach dem WE, gehts zu Doktor^^Hattest du das schon häufiger? Wie oft läufst du in der Woche?