The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 4.954 von 8.831vorherige 1 ... 4.8544.9044.9444.9524.9534.9544.9554.9564.9645.0045.054 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
16.07.2019 um 18:25The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.07.2019 um 18:26Vymaanika schrieb:Mehr so eine unsägliche Modeerscheinung.^^Der kam als Ersatz für den kabeljau, weil der ja ne Zeitlang hoffnungslos überfischt war.
16.07.2019 um 18:28@ayashi
Absolut überflüssig, diesen Fisch "abzugrasen"...erstens schmeckt er nicht, zweitens ist er relativ geschützt, lieber Hecht konsumieren, aber das kann man natürlich anders sehen
Absolut überflüssig, diesen Fisch "abzugrasen"...erstens schmeckt er nicht, zweitens ist er relativ geschützt, lieber Hecht konsumieren, aber das kann man natürlich anders sehen
16.07.2019 um 18:30@Vymaanika
Wenn man es so sieht, dürfte man eigentlich keinen Fisch mehr essen. Zumindest keinen aus dem Meer
Nachtrag. Der Pangasius der hier angeboten wird, kommt meist aus Zuchtbecken.
Geschmacklich sind die natürlich nicht besonders, weil eben in windeseile hochgezogen.
Wenn man es so sieht, dürfte man eigentlich keinen Fisch mehr essen. Zumindest keinen aus dem Meer
Nachtrag. Der Pangasius der hier angeboten wird, kommt meist aus Zuchtbecken.
Geschmacklich sind die natürlich nicht besonders, weil eben in windeseile hochgezogen.
16.07.2019 um 18:32@ayashi
Ich räume Fischen durchaus ein Seelenleben zu, so etwas wie ein erweiterbares Bewusstsein, deswegen tue ich mich mit dem Thema etwas schwer.Esse persönlich auch keine Fische, aufgrund meiner Zweifel.
Ich räume Fischen durchaus ein Seelenleben zu, so etwas wie ein erweiterbares Bewusstsein, deswegen tue ich mich mit dem Thema etwas schwer.Esse persönlich auch keine Fische, aufgrund meiner Zweifel.
ayashi schrieb:Geschmacklich sind die natürlich nicht besonders, weil eben in windeseile hochgezogen.Eben.
16.07.2019 um 18:33The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.07.2019 um 18:34@ayashi
Vegetarier...bis Anfang des Jahres hab ich auch Fische gegessen, hab das dann aber wieder eingestellt aufgrund meiner Zweifel
Vegetarier...bis Anfang des Jahres hab ich auch Fische gegessen, hab das dann aber wieder eingestellt aufgrund meiner Zweifel
16.07.2019 um 18:37The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.07.2019 um 18:39@Vymaanika
Weil ich Diskussion über Sinn und Unsinn von Fleischkonsum nicht führe. Irgendwann wird es dann meist militant und beleidigend.
Das hab ich hinter mir. Leben und leben lassen.
Weil ich Diskussion über Sinn und Unsinn von Fleischkonsum nicht führe. Irgendwann wird es dann meist militant und beleidigend.
Das hab ich hinter mir. Leben und leben lassen.
16.07.2019 um 18:40The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.07.2019 um 18:41:peace: