The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.07.2019 um 13:30Und du wertest es ab. Es ist ein Teil der Gesamtmasse und wenn mehr Menschen umdenken würden würde die Welt besser werden
3.14 schrieb:Und du wertest es ab. Es ist ein Teil der Gesamtmasse und wenn mehr Menschen umdenken würden würde die Welt besser werdenWenn das wörtchen Wenn nicht mehr
3.14 schrieb:Korea arbeitet mit Angst und das über Generationen.Scheint zu klappen
dedux schrieb:Dabei geht es nicht einmal um Konditionierung, sondern um Einsicht. Im Bereich geistiger Entwicklung muss man aktiv tätig werden, geschenkt bekommt man nur den Überlebenstrieb.ES gibt keine Geistige Entwicklung wie du dir das vorstellst, das muss jedem neuen Menschen anerzogen werden.
ayashi schrieb:die hatten auch keine Küstennahen Lebensräume und weniger Bauwerke und Infrastruktur ;)Und? Wenn diese Lebenräume weg sind ist die Menschheit ausgestorben?
3.14 schrieb:Volksverdummung funktioniert bestens.Global?
Fedaykin schrieb:Global?Türlich. Mal TV geschaut in den letzten Jahren?
3.14 schrieb:Heute:Leichter Regen. Höchsttemperatur 18C. Wind aus NW mit 10 bis 15 km/h. Regenrisiko 60 %.Die Sonne scheint, bei angenehmen 24°C ^^
3.14 schrieb:Meine Kids fahren nächste Woche und ich will nicht dass sie krank werden. Wäre schade drumNee, das muss nicht sein. Wenn es geht, verschieb es auf morgen. Wo geht es hin, welche fahren und wie lange bleiben sie?
Fedaykin schrieb:Und? Wenn diese Lebenräume weg sind ist die Menschheit ausgestorben?Statt Lebensraum erhalten, zieht man also einfach um. Problem gelöst!
ayashi schrieb:kurz Zeit discord?Gib mir ne knappe Stunde, muss schnell einkaufen aber dann bin ich da ^^
ayashi schrieb:kurz Zeit discord?@ayashi hat seine Artikel verloren... sollen wir ihm dabei helfen sie zu sichen?
ayashi schrieb:Statt Lebensraum erhalten, zieht man also einfach um. Problem gelöst!Es ging immer noch um die Grundsätzliche Frage ob die Menschheit auch den Klimawandel überleben könnte.
Warum reden wir überhaupt über all das? Die Frage ist wirklich selten....sorry...dämlich