The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 4.896 von 8.831vorherige 1 ... 4.7964.8464.8864.8944.8954.8964.8974.8984.9064.9464.996 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
13.07.2019 um 13:03dedux schrieb:Irrsinn ist nicht angeboren.Wir reden blos nicht über Irrsinn. Und wenn wie gesagt das Verhalten und die Werte und Sozilaisierung unterscheiden sich eben.
Von daher wirst du es schwer haben alle auf einen Moralisch Verhaltenskodex zu bringen. Das klappt schon nicht mal bei den Menschenrechten.
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.07.2019 um 13:04The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.07.2019 um 13:05Man kann es auf eine Basis bekommen. Schaffen wir Pfadfinder doch auch. Und das ganz freiwillig.
@Fedaykin
@Fedaykin
13.07.2019 um 13:05Auf eine Mondbasis.
13.07.2019 um 13:07@schnitzel
Der Mond ist zu wichtig für uns als dass man dort die Wahnsinnigen hin schicken kann. Auseedem ist er zu klein.
Der Mond ist zu wichtig für uns als dass man dort die Wahnsinnigen hin schicken kann. Auseedem ist er zu klein.
13.07.2019 um 13:093.14 schrieb:Man kann es auf eine Basis bekommen. Schaffen wir Pfadfinder doch auch. Und das ganz freiwillig.Eine Basis für 7 Mrd Menschen?
Zeig mal her
13.07.2019 um 13:10The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.07.2019 um 13:10Fedaykin schrieb:Von daher wirst du es schwer haben alle auf einen Moralisch Verhaltenskodex zu bringen. Das klappt schon nicht mal bei den Menschenrechten.Ich rede nicht von Inhalten sondern von der Struktur, die den Inhalt trägt.
Ich weiß auch gerade nicht, wie ich das erklären soll ^^
Egal, thematisch bin ich nun auch eher beim Zocken, von daher kann man das auch irgendwann anders fortsetzen..
13.07.2019 um 13:11ayashi schrieb:Lade gerade Bnet runter. Alles für ein freundliches Wochend Klima ;)Jep, alles passt, vor allem das Wetter :D
13.07.2019 um 13:113.14 schrieb:SalzDas weiße Gold 🤔
3.14 schrieb:Ich habe Glitzer.... @Mailaikadas bunte Gold *.*
3.14 schrieb:Die sind aber gemein zu dir.. deine Diät die 10 Kilo...Sie meinen es nur gut, aber verstehen kann ich es nicht ^^
Komm doch einfach her mit deinen Zeitungen und verteil sie hier ^^
13.07.2019 um 13:11Fedaykin schrieb:Eine Basis für 7 Mrd Menschen?Die Pfadfinderbewegung ist die größte Jugendbewegung der Welt. Sie begann 1907 in England und erfuhr ein rasche Ausbreitung. Schätzungsweise gehören ihr derzeit mehr als 38 Millionen Kinder und Jugendliche weltweit an. Die Anzahl der Altpfadfinderbeträgt heute ca. 58 Millionen Pfadfinder. Die Pfadfinderbewegung ist offen für Menschen aus allen Kulturen und Glaubensbekenntnissen.
Der Schutzpatron der Pfadfinder ist der Ritter St. Georg, der einen Drachen getötet haben soll. Nach seinem Vorbild sollen Pfadfinder ritterlich und ehrlich handeln, anderen Menschen Freund sein, Hilfsbedürftige und Schwache unterstützen und die Umwelt schützen. Das Abzeichen der männlichen Pfadfinder ist eine Lilie, das der weiblichen ein Kleeblatt.
13.07.2019 um 13:11Aha Struktur.
Das klingt dann wieder nach schönen Plänen als "Man muss den Menschen zu seinen Glück zwingen."
Das klingt dann wieder nach schönen Plänen als "Man muss den Menschen zu seinen Glück zwingen."
13.07.2019 um 13:11The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.07.2019 um 13:12Is ja auch wumpe.
*Brötchen mümmel*
Die Welt ist zu groß um jeden zu retten. Retten lässt sich nur der der erkennt dass er scheiße ist
*Brötchen mümmel*
Die Welt ist zu groß um jeden zu retten. Retten lässt sich nur der der erkennt dass er scheiße ist
13.07.2019 um 13:13Eben,
schönes Beispiel, aber für die Dimension etwas zu klein...
schönes Beispiel, aber für die Dimension etwas zu klein...
13.07.2019 um 13:13Fedaykin schrieb:Aha Struktur.Das klingt dann wieder nach schönen Plänen als "Man muss den Menschen zu seinen Glück zwingen."Ich bewege mich auf einer wissenschaftlichen Ebene ohne Inhalt, den man werten könnte. Der denkerische Sprung fällt vielen schwer und ist manchen unmöglich, meiner Erfahrung nach.
13.07.2019 um 13:14Fedaykin schrieb:Das klingt dann wieder nach schönen Plänen als "Man muss den Menschen zu seinen Glück zwingen."Du meckerst einfach gern, oder?
13.07.2019 um 13:16dedux schrieb:Das ist nur arg selbstkritisch gedacht ^^? Ich bin doch irrsinnig xD und froh drüber... manchmal. Nimm mich nicht so ernst ;) kennst mir doch. Freunde mich grade mit meiner alten Seite an. Glaube das ist der nächste Part meines Wegs