Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich wusste, dass auf dich Verlass ist! Ich wollte den anderen nur auch ne Chance geben!Cachalot schrieb:Frag einfach die richtigen Leute.
Wer ist für die Einhörner zuständig?
Na?
Wie jetzt? O.oStiefel1973 schrieb:Ok @Cachalot kümmert sich um das Einhorn :note:
Wenn es ums Essen und Meerschweinchen geht - @Stiefel1973Mailaika schrieb:Ich wusste, dass auf dich Verlass ist! Ich wollte den anderen nur auch ne Chance geben!
Niemals, würde ich aber auch Stiefel nicht. ^^ Aber ich muss doch versuchen, das Schlosspersonal weiterzubilden!Cachalot schrieb:oder fragst du mich nach zensiert?
1. Ich hab erst in zwei Wochen Geburtstag. Aber keine Sorge, ich werde euch ständig daran erinnern.iceflip schrieb:Da happy bday :D
Aber dann musst du ja für jeden hier ein Einhorn besorgen, dass derjenige mir schenken kann. O.oCachalot schrieb:ICH bin für die Einhörner zuständig PUNKT
Wenn @Stiefel1973 sich da einmischt bekommt sie nen Eimer voll Regenbogen ins Gesicht geschüttet,
08022019Na, das ging ja fix ^^
Begründung: Du kommst gerade aus der Sperre und das erste, was du tust, ist andere User wieder angehen?
Dann kannst du jetzt das schöne Wetter weiter genießen!
Fennek
- Gesperrt für 5 Tage am 25.06.2019 15:17
Du bist bestimmt wie Lilli aus How I met your motherMailaika schrieb:1. Ich hab erst in zwei Wochen Geburtstag. Aber keine Sorge, ich werde euch ständig daran erinnern.
Ich wäre aber lieber wie Robyn ^^Ldex97 schrieb:Du bist bestimmt wie Lilli aus How I met your mother