The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 4.562 von 8.831vorherige 1 ... 4.4624.5124.5524.5604.5614.5624.5634.5644.5724.6124.662 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
25.06.2019 um 19:53The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2019 um 19:53The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2019 um 19:54The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2019 um 19:54The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.06.2019 um 19:56iceflip schrieb:Sieht ganz ok aus :)
Pony2.4 schrieb:Pizza
ayashi schrieb:Pizza
dedux schrieb:getuntes PizzabaguetteUnd ich guck so auf mein Brot .... >.>
25.06.2019 um 19:57Axel93 schrieb:Aber mur weil du gefragt hast....wie heißt das Zauberwort?😇Hmm was war das nochmal..... hmmmm
Danke?
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2019 um 19:59Mailaika schrieb:Und ich guck so auf mein Brot .... >.>Mach Schinken und Käse drauf, ne Scheibe Tomate dazu und fertig ist die Pizza alemania
25.06.2019 um 19:59Mailaika schrieb:Und ich guck so auf mein Brot .... >.>ich mach heute auch nichts großes evtl. kann eh nicht viel essen bei der hitze ^^
25.06.2019 um 20:00Mailaika schrieb:Und ich guck so auf mein Brot .... >.>Hab noch ein Hähnchenschenkel gemacht, den hab ich aber mit Curry gewürzt. Esse ich dann morgen :)
25.06.2019 um 20:04sarevok schrieb:sicher ? ein flugzeug das mit raketen etc. bestückt ist das alleine ist schon ein paradoxEcht, waren die verunglückten EF mit Raketen bestückt? Da weißt du mehr als ich. Welche genau?
Und selbst wenn, das "eckelhafte" ist die Ladung des Sprengkopfes, das Raketentriebwerk dient eher der Beschleunigung.
ayashi schrieb:Du hast meinen Namen in Verbindung mit ...Jup, es ging um die Aussage :
sarevok schrieb:die eurofighter gehene ja noch richtig schlimm war es bei den tornados und noch früher bei den phantomen da sind mehr runter gekommen als rauf fast ...Die Phantom war nun mal bei den Piloten beliebt, ob es euch nun passt oder nicht. Die Zahl der Zwischenfälle von 1,3 zu 10000 Flugstunden ist für ein Kampfflugzeug gering. Das wollte man ihn per PN erklären und nun hier. Er @sarevok kommt mit irgendwelchen Zahlen, welche wie auch immer zusammen kommen.
Ich habe versucht es den User @sarevok per PN zu erklären, war ihm aber nicht recht.
Und dann hat man halt den weiteren verlauf.
25.06.2019 um 20:04ayashi schrieb:Mach Schinken und Käse drauf, ne Scheibe Tomate dazu und fertig ist die Pizza alemaniaIch könnte den Schinken mit Salami tauschen und das ganze dann kurz überbacken *.*
25.06.2019 um 20:05ayashi schrieb:Mach Schinken und Käse drauf, ne Scheibe Tomate dazu und fertig ist die Pizza alemaniaTrick 17, einfach das Brot für 2-3min in die Microwelle ^^
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2019 um 20:05@berlinandi
Lass es einfach. Keine Lust auf Diskussionen mit dir. Wer mir so blöde von der Seite kommt mit Unterstellungen ich würde mich über das Elend anderer Menschen lustig machen, muss mit mir nicht reden. Schönen Abend noch. Wiedersehen
Lass es einfach. Keine Lust auf Diskussionen mit dir. Wer mir so blöde von der Seite kommt mit Unterstellungen ich würde mich über das Elend anderer Menschen lustig machen, muss mit mir nicht reden. Schönen Abend noch. Wiedersehen
25.06.2019 um 20:06@berlinandi
Aber wenn man merkt, dass ein User kein Interesse an PNs von mir hat und mich deswegen sogar blockt, warum rennt man ihm dann in iwelche UH-Threads nach? :ask:
Aber wenn man merkt, dass ein User kein Interesse an PNs von mir hat und mich deswegen sogar blockt, warum rennt man ihm dann in iwelche UH-Threads nach? :ask:
25.06.2019 um 20:06@berlinandi
irgendwie müssen ja die über 1600 maschinen runter gekommen sein
und das sind harte fakten
und nun zum xten mal bitte lassen sie mich in frieden
irgendwie müssen ja die über 1600 maschinen runter gekommen sein
und das sind harte fakten
und nun zum xten mal bitte lassen sie mich in frieden
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2019 um 20:06dedux schrieb:Trick 17, einfach das Brot für 2-3min in die Microwelle ^^Das schmeckt doch hinterher wie Gummi
25.06.2019 um 20:06Mailaika schrieb:Ich könnte den Schinken mit Salami tauschen und das ganze dann kurz überbacken *.*
dedux schrieb:Trick 17, einfach das Brot für 2-3min in die Microwelle ^^:D