The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.06.2019 um 16:20dedux schrieb:Es ist effizienter, wenn man immer das macht, was einem ins Auge sticht,Du täuscht dich. Wenn du täglich was machst, kommst du gar nicht in die Situation, daas etwas absteht.
dedux schrieb:Es ist effizienter, wenn man immer das macht, was einem ins Auge sticht,Du täuscht dich. Wenn du täglich was machst, kommst du gar nicht in die Situation, daas etwas absteht.
Mailaika schrieb:Du täuscht dich. Wenn du täglich was machst, kommst du gar nicht in die Situation, daas etwas absteht.Oh doch!
Ldex97 schrieb:Ganz genau, sag das der Frau da mal. Die hat doch keine Ahnung wie das so läuft
Ldex97 schrieb:Oh doch!Oh nein ^^
Mailaika schrieb:Du täuscht dich. Wenn du täglich was machst, kommst du gar nicht in die Situation, daas etwas absteht.Du bekommst Besuch und ihr kocht zusammen, und nun? ^^
dedux schrieb:Du bekommst Besuch und ihr kocht zusammen, und nun? ^^Warte ich weiß es, sie putzt dann die Fenster im Wohnzimmer :D
Ldex97 schrieb:Warte ich weiß es, sie putzt dann die Fenster im Wohnzimmer :DDrei Tage lang nur Brot, weil kein Geschirr sauber ist :cry: :D
dedux schrieb:Darum geht es nicht ^^Es geht also nicht darum, die Lage realistisch einzuschätzen? :ask:
Mailaika schrieb:Es geht also nicht darum, die Lage realistisch einzuschätzen? :ask:Wenn ich einen starren Plan haben will und 20min pro Tag, dann muss ich ja die einzelnen Tätigkeiten erstmal timen und in so einen Plan schreiben. Ich finde den Aufwand zu groß und zu unflexibel ^^
Stiefel1973 schrieb:Räume ich den Geschirrspüler gleich aus, kann ich das dreckige Geschirr auch gleich einräumen, und muss es nicht stapeln.Sofern der Spüler noch funzt :D
Stiefel1973 schrieb:dann spülst du einfach immer gleich ab nach dem essen ^^
dedux schrieb:Ist machbar ^^
dedux schrieb:dann muss ich ja die einzelnen Tätigkeiten erstmal timen und in so einen Plan schreiben. Ich finde den Aufwand zu groß und zu unflexibel ^^Du hast Recht eine Stunde für so nen Plan aufzubringen, wäre hart.