The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.06.2019 um 15:53Ich frag dich in vier Wochen nochmal ^^Ldex97 schrieb:Ab jetzt mach ich jeden Tag nach der Arbeit noch 20 Minuten was im Haushalt
Ich frag dich in vier Wochen nochmal ^^Ldex97 schrieb:Ab jetzt mach ich jeden Tag nach der Arbeit noch 20 Minuten was im Haushalt
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLdex97 schrieb:Ab jetzt mach ich jeden Tag nach der Arbeit noch 20 Minuten was im Haushalt dann sieht es nie wieder dreckig hier aus. :D
nö nö, wenn du dich vordrängelst, bleibt ja für andere nix ^^Mailaika schrieb:drängel
Will doch kein Verhältnis mit Pony anfangen, ich will nur ihren Lachs ^^Stiefel1973 schrieb:NUR die Achseln ?
Tu ich auch! :P: Ich schreib dir ab jetzt jeden Abend hier das ich gerade geputzt/aufgeräumt habe.Mailaika schrieb:Beweis mir das Gegenteil ^^
den gibts nur mit rasierten Beinen .. ^^Mailaika schrieb:will nur ihren Lachs ^^
Ich erwarte einen Fotobeweis ^^Ldex97 schrieb:Ich schreib dir ab jetzt jeden Abend hier das ich gerade geputzt/aufgeräumt habe
Lass uns 'nen Deal machen, ich würde es auch gern schaffen ^^Ldex97 schrieb:Aber ich mach das wirklich!
Das klingt doch nach ner guten Idee.dedux schrieb:Lass uns 'nen Deal machen, ich würde es auch gern schaffen ^^
20min, mit Haushaltsplan oder ohne?
Nicht unbedingt ^^Mailaika schrieb:Schon gescheitert ^^
pff Frauen -.-Mailaika schrieb:Schon gescheitert ^^
Alles klar, so machen wir esdedux schrieb:Ok, dann ab morgen ^^
Jeder muss kurz berichten, ob/was er gemacht hat
Ganz genau, sag das der Frau da mal. Die hat doch keine Ahnung wie das so läuft :P:dedux schrieb:Nicht unbedingt ^^
Es ist effizienter, wenn man immer das macht, was einem ins Auge sticht, das variiert ja. Wenn die Küche absteht, ergibt es keinen Sinn, den Flur zu saugen, weil es so auf dem Plan steht ^^