The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.06.2019 um 15:53Ldex97 schrieb:Ab jetzt mach ich jeden Tag nach der Arbeit noch 20 Minuten was im HaushaltIch frag dich in vier Wochen nochmal ^^
Ldex97 schrieb:Ab jetzt mach ich jeden Tag nach der Arbeit noch 20 Minuten was im HaushaltIch frag dich in vier Wochen nochmal ^^
Ldex97 schrieb:Ab jetzt mach ich jeden Tag nach der Arbeit noch 20 Minuten was im Haushalt dann sieht es nie wieder dreckig hier aus. :DLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Mailaika schrieb:drängelnö nö, wenn du dich vordrängelst, bleibt ja für andere nix ^^
Stiefel1973 schrieb:NUR die Achseln ?Will doch kein Verhältnis mit Pony anfangen, ich will nur ihren Lachs ^^
Mailaika schrieb:Beweis mir das Gegenteil ^^Tu ich auch! :P: Ich schreib dir ab jetzt jeden Abend hier das ich gerade geputzt/aufgeräumt habe.
Mailaika schrieb:will nur ihren Lachs ^^den gibts nur mit rasierten Beinen .. ^^
Ldex97 schrieb:Ich schreib dir ab jetzt jeden Abend hier das ich gerade geputzt/aufgeräumt habeIch erwarte einen Fotobeweis ^^
Ldex97 schrieb:Aber ich mach das wirklich!Lass uns 'nen Deal machen, ich würde es auch gern schaffen ^^
dedux schrieb:Lass uns 'nen Deal machen, ich würde es auch gern schaffen ^^Das klingt doch nach ner guten Idee.
20min, mit Haushaltsplan oder ohne?
Mailaika schrieb:Schon gescheitert ^^Nicht unbedingt ^^
Mailaika schrieb:Schon gescheitert ^^pff Frauen -.-
dedux schrieb:Ok, dann ab morgen ^^Alles klar, so machen wir es
Jeder muss kurz berichten, ob/was er gemacht hat
dedux schrieb:Nicht unbedingt ^^Ganz genau, sag das der Frau da mal. Die hat doch keine Ahnung wie das so läuft :P:
Es ist effizienter, wenn man immer das macht, was einem ins Auge sticht, das variiert ja. Wenn die Küche absteht, ergibt es keinen Sinn, den Flur zu saugen, weil es so auf dem Plan steht ^^