The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.06.2019 um 20:06Abend
Ayashi schrieb:Einen Namensbonus gab es hier noch nie. Da sind schon ganz andere geflogen. So longWas soll das sein?
sunshinelight schrieb:Überhaupt: wenn der Thread eh die gleiche Sauce aufgießt, wieso liest du ihn überhaupt, wenn es dir dann in den Fingern juckt, mitzuschreiben und dann zu viel zu schreiben?Weil schweigen die Macht der Täter ist.
Hätteste lieber wieder mir schreiben sollen.
Mailaika schrieb:Sie hätte die Finger vom RR-Thread lassen sollen.Definitiv nein.
Jetzt gerade bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob sie es nicht darauf angelegt hat. Sie wollte schon oft weg von allmy, jetzt hat sie es geschafft.
Ayashi schrieb:Oh je, ich muss dann wohl. Hole das game morgen.Ich hab mir damals einen Basisrechner zusammengebaut, den ich später bei Bedarf aufrüsten wollte, der Bedarf war aber noch nicht da :D
Mailaika schrieb:Jetzt gerade bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob sie es nicht darauf angelegt hat. Sie wollte schon oft weg von allmy, jetzt hat sie es geschafft.Das @Mailaika
3.14 schrieb:DasJa, versteh ich aber nicht. Denn sie wollte ja tatsächlich schon des Öfteren aussteigen. Hat sich gelöscht oder ist nicht mehr on gekommen und doch hat es sie jedes Mal wieder hergetrieben.
Mailaika schrieb:Hat sich gelöscht oder ist nicht mehr on gekommen und doch hat es sie jedes Mal wieder hergetrieben.Kate schweigt eben nicht. Sollten viel mehr Menschen machen!!!!!!
3.14 schrieb:Kate schweigt eben nicht. Sollten viel mehr Menschen machen!!!!!!Aber welchen Sinn macht es, sich in einem Thread aufzureiben, der sich seit Wochen im Kreis dreht?
SirNoodles schrieb:Da es sich nicht um einen „hohen“ Feiertag handelt, sind es 50% extra von deinem Lohn. Und das Steuer freiIch hab auch vergessen meinen Chef zu fragen :palm:
3.14 schrieb:Was soll das sein?So wie es da steht. Sie hat sich laut Verwaltung nicht an die Regeln gehalten, damit war das wohl für sie.
Pony2.4 schrieb:TarifvertragJepp, kannst du aber online reinschauen. Unter welchen TV fällst du denn?
Mailaika schrieb:Das Mädel ist seit 4 Monaten (?) verschwunden, es gibt keine neuen Erkenntnisse, Verdächtigen, Ansätze. Sie weiß, wie sehr dieser Thread überwacht wird, was der an Sperren einfährt und auch sie.Genau das. In der Rubrik wird spekuliert bis sich die Balken biegen. Vorverurteilungen inbegriffen. Wilde Anschuldigungen sind da fehl am Platz.
Mailaika schrieb:Jepp, kannst du aber online reinschauen. Unter welchen TV fällst du denn?Ich weiß es nicht^^ :palm:
Ayashi schrieb:Mit einer der Gründe, warum ich die Krimi Rubrik meide. Ab und an lese ich mal mit, aber in der Regel kann man bei vielen Beiträgen einfach nur die Hand auf die Stirn legen.Neue Threads sind ok, da kann man gut schreiben, aber iwann sind die so aufgebläht, voller Spekulationen und unbewiesener Behauptungen, dass jedes Wort sinnlos ist.