ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SirNoodles schrieb:Denk an die Wage. Stiefel schmunzelt gerade.Moah...ich sollte ihr doch entgegen kommen, sie weiß auch nicht was sie will >.>
Mailaika schrieb:Moah...ich sollte ihr doch entgegen kommen, sie weiß auch nicht was sie will >.>ja, das passt schon .. du bist echt lieb :)
:D
ayashi schrieb:Einen Namensbonus gab es hier noch nie. Da sind schon ganz andere geflogen.Das ist richtig. Kate ist vll nicht für jeden bequem. So wie Dot. Und einige andere. Aber ich finde, so Leute bereichern das Forum, machen es besonders. Durch diese “neue“ Regelung, fliegen sie nach und nach.
dedux schrieb:Mach's gut @Lemniskate :/Ich schließe mich hier mal dem Abschied an Lemniskate an.
WA ist ja auch noch da ;)
sunshinelight schrieb:Ich kenne deine Ansichten über den Reusch-Fall, aber wieso schiebst du das in den Thread?Sie hätte die Finger vom RR-Thread lassen sollen.
Mailaika schrieb:Jetzt gerade bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob sie es nicht darauf angelegt hat. Sie wollte schon oft weg von allmy, jetzt hat sie es geschafft.Sie hatte sich ja mal gelöscht, kam aber wieder. Nur um wieder wegzuwollen??? :D
sunshinelight schrieb:Sie hatte sich ja mal gelöscht, kam aber wieder. Nur um wieder wegzuwollen??? :DNaja, man könnte sagen, den Absprung nicht geschafft. Doch wieder schwach geworden. So ein Ausschluss ist endgültig. :)