The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.06.2019 um 21:23Cachalot schrieb:Nur wo bekomme ich auf die Schnelle nen Panzer her? @SirNoodlesUnd was macht man mit so nem Panzer im Gewächshaus? 🤔
Cachalot schrieb:Nur wo bekomme ich auf die Schnelle nen Panzer her? @SirNoodlesUnd was macht man mit so nem Panzer im Gewächshaus? 🤔
Mailaika schrieb:Und was macht man mit so nem Panzer im Gewächshaus?Die Nachbarn auf Distanz halten?
Mailaika schrieb:Gut, ich brauch schon mal das ganze warme Wasser auf ^^Kann mir nicht passieren. Durchlauferhitzer
Mailaika schrieb:Und was macht man mit so nem Panzer im Gewächshaus? 🤔Woher soll ich das wissen. @SirNoodles hat ihn gewollt.
Mailaika schrieb:nd was macht man mit so nem Panzer im GewächshausDu musst nicht alles so wörtlich nehmen. Das mit dem Panzer war nur ein Beispiel. Wegen der Größe.
SirNoodles schrieb:Wegen der Größe.Hätte auch ein Sattelzug sein können. Aber den kann man so schwer wenden oO
SirNoodles schrieb:Der ist zu langweilig. Ich fand den Panzer besserDas bringt mich auf die Idee die Kehrmaschine an der Straßenecke fest zu dübeln. Die nervt mich immer morgens
ayashi schrieb:Das bringt mich auf die Idee die Kehrmaschine an der Straßenecke fest zu dübeln.Schrauben findest du bei @SirNoodles und am besten du besuchst ihn Freitags, da backt @Stiefel1973 immer Kuchen :D