The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.06.2019 um 18:30Kev0815 schrieb:Ging damals wild her hier. Musste die Reißleine ziehen sonst wäre ich irgendwann auf Hausbesuche gegangen. :DOh ja, du sprichst mir aus der Seele.
Kev0815 schrieb:Ging damals wild her hier. Musste die Reißleine ziehen sonst wäre ich irgendwann auf Hausbesuche gegangen. :DOh ja, du sprichst mir aus der Seele.
Ldex97 schrieb:@Kev0815Politik, Grenzwissenschaft, Ufologie und Astronomie. Weltraum, Raumfahrt und Forschung zu dem Thema ist etwas das mich seit meiner Kindheit fasziniert.
Welchen Bereich? Politik?
Ldex97 schrieb:@Kev0815Das sind Wissenschaftliche Themen die Du meist nur in Fachjournalen findest und daher nichts von hörst, außer man sucht danach oder ist Wissenschaftlich tätig. Habe Dir dazu ne PN geschrieben weil ich nicht off-topic gehen möchte. Einfach erklärt: Quantenphysik ist eine Grenzwissenschaft die nach und nach, mehr und mehr in der Öffentlichkeit anerkannt und thematisiert wird. Man aber nur News zu in den Fachjournalen findet.
Was sind denn Grenzwissenschaften?
Kev0815 schrieb:kniet nieder Ihr Kinder des Lichts und lasset Euch von Dunkelheit umschmeichelnHast du wenigstens Kekse mitgebracht?
Kev0815 schrieb:weil ich nicht off-topic gehen möchte.Off-Topic gibt es im Nexus nicht und der DL ist ein Nerd. Aber wir mögen ihn trotzdem ^^
Kev0815 schrieb:und Schokolade mein Kind... :DSag das nicht so laut, sonst....
iceflip schrieb:*_*...na wer sagts denn ^^
Stiefel1973 schrieb:du wolltest mir entgegen kommen ^^Wahre Liebe Zuneigung und gegenseitige Unterstützung.
Du darfst Schokolade und Kekse ;)
Stiefel1973 schrieb:du wolltest mir entgegen kommen ^^Ich wittere eine Falle :D
Du darfst Schokolade und Kekse ;)